01.02.2021 15:29
Ich warte seit dem 07. Januar auf meine Freischaltung, andauernde Systemprobleme werden mir zurück gemeldet. Bei meinnem dritten Anmeldeversuch vom vergangenen Freitag habe ich bisher noch nicht einmal eine Kundennummer erhalten, da waren wir schon einmal weiter...
01.02.2021 19:10
01.02.2021 21:35
Da das System meine kundennummer nicht kennt kann ich auch kein pin erstellen und auch kein sky go schauen 🤔
Wann und qie kann ich endlich das Abo nutzen ohne mich zu ärgern
02.02.2021 11:06
Bei mir das gleiche - Paket heute erhalten aber bei Registrierung Kundennummer nicht erkannt und auch noch Daten falsch (Name/Email)
02.02.2021 13:48
Ich kann mich nicht mehr in meinen MeinSky einloggen.
Selbst die PIN Rücksetzung, noch die Kundennummer-Ermittlung funktioniert.
Es ist als ob meine ganze Kundendaten nicht mehr vorhanden wären auf dem Server. Er findet einfach nichts mehr zu meinen Login-Daten.
Per Telefon komme ich bei der Hotline nicht durch, ich weiß gerade nicht mehr wo ich mich sonst noch hinwenden soll. Ich brauche definitiv Hilfe vom Sky Team.
02.02.2021 14:54
02.02.2021 16:37
Hallo,
meine Kundennummer wird bei der Online-Registrierung vom System nicht erkannt. Was kann ich tun...?
MFG
TS
02.02.2021 17:26
Hallo @JoelM ,
gerne würde ich das machen. Allerdings gibt es bei mir keinen "Nachricht" Button.
Wenn ich auf mein eigenes Profil gehe und auf die privaten Nachrichten, dann steht dran, dass ich für diese Funktion nicht freigeschalten sei.
Please Help 😉
Danke schon im Voraus!
03.02.2021 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 11:52
Hallo @Moffte,
damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.
Gruß,
Hartmut
03.02.2021 12:10
Ich warte beim dritten Versuch der Freischaltung diesmal bereits schon im aller ersten Schritt, auf meine Kundennummer!
03.02.2021 12:33
03.02.2021 12:40
Guten Tag an alle habe hier auch das Problem das meine Kundennummer nicht im System erkannt wird, habe auch noch keine e-Mail erhalten zwecks Jugendschutz Pin oder SKY Pin!
Habe am 01.02.2021 mir das SKY Abo bestellt und seitdem keine weitere email mehr erhalten zwecks Pin festlegen damit ich bis der SKY Q Receiver da ist über SKY Go schauen kann!
wer kann helfen ? Danke im Vorraus!
03.02.2021 12:51
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Seit dem 18.01 habe ich mein Sky Abo. Bis heute kann ich mich jedoch nicht in MeinSky einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Vielen Dank im Voraus.
03.02.2021 14:06
03.02.2021 14:49
03.02.2021 17:52
Bei mir exakt dasselbe Problem. Ich habe am 30.01. mein Abo, das zum 31.01. gekündigt war, um ein Paket erweitert. Hat super funktioniert, habe eine Bestätigungsmail ohne Laufzeit und Preis erhalten und seit 01.02. alles weg. Kein Skyprogramm mehr freigeschaltet, Kundennummer unbekannt und Login nicht möglich. Telefonische Hotline ist total überlastet, da geht keiner mehr ran.
Ich hätte jetzt gerne unürokratisch Hilfe, zumal ich mein Abo nicht teurer bezahlen möchte, als angeboten.
Nebenbei bin ich schon Sky-Kunde als das Ganze noch Premiere hieß...
Wäre für eine Antwort vom Mod echt dankbar.
VG
Lars
03.02.2021 19:11
Hallo,
meine Kundennr wird auch nicht erkannt, brauche dringend Hilfe
Danke
03.02.2021 21:09
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Da ich es schon mehrfach bei der Hotline versucht habe hoffe ich das mir hier hoffentlich einer helfen kann.
03.02.2021 21:35
Hallo,
ich habe wie viele andere auch das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung
" Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
Baer70
04.02.2021 16:05