Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4581 von 7.198
1.717 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte seit dem 07. Januar auf meine Freischaltung, andauernde Systemprobleme werden mir zurück gemeldet. Bei meinnem dritten Anmeldeversuch vom vergangenen Freitag habe ich bisher noch nicht einmal eine Kundennummer erhalten, da waren wir schon einmal weiter...

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4582 von 7.198
1.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Frele,

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4583 von 7.198
1.696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da das System meine kundennummer nicht kennt kann ich auch kein pin erstellen und auch kein sky go schauen 🤔

Wann und qie kann ich endlich das Abo nutzen ohne mich zu ärgern 

ahettler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4584 von 7.198
2.023 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das gleiche - Paket heute erhalten aber bei Registrierung Kundennummer nicht erkannt und auch noch Daten falsch (Name/Email)

 

Pama222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4585 von 7.198
2.063 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht mehr in meinen MeinSky einloggen.

Selbst die PIN Rücksetzung, noch die Kundennummer-Ermittlung funktioniert.

Es ist als ob meine ganze Kundendaten nicht mehr vorhanden wären auf dem Server. Er findet einfach nichts mehr zu meinen Login-Daten.

 

Per Telefon komme ich bei der Hotline nicht durch, ich weiß gerade nicht mehr wo ich mich sonst noch hinwenden soll. Ich brauche definitiv Hilfe vom Sky Team.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4586 von 7.198
2.036 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ahettler, @Pama222,

Gern prüfe ich eure Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart Paypal habt einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Moffte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4587 von 7.198
2.054 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

meine Kundennummer wird bei der Online-Registrierung vom System nicht erkannt. Was kann ich tun...? 

MFG

TS

Pama222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4588 von 7.198
2.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @JoelM ,

gerne würde ich das machen. Allerdings gibt es bei mir keinen "Nachricht" Button.

Wenn ich auf mein eigenes Profil gehe und auf die privaten Nachrichten, dann steht dran, dass ich für diese Funktion nicht freigeschalten sei.

Please Help 😉

 

Danke schon im Voraus!

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4589 von 7.198
2.003 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Moffte,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4590 von 7.198
1.999 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte beim dritten Versuch der Freischaltung diesmal bereits schon im aller ersten Schritt, auf meine Kundennummer! 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4591 von 7.198
1.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Frele,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
MaRMa98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4592 von 7.198
1.991 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer erhalten

Guten Tag an alle habe hier auch das Problem das meine Kundennummer nicht im System erkannt wird, habe auch noch keine e-Mail erhalten zwecks Jugendschutz Pin oder SKY Pin! 

Habe am 01.02.2021 mir das SKY Abo bestellt und seitdem keine weitere email mehr erhalten zwecks Pin festlegen damit ich bis der SKY Q Receiver da ist über SKY Go schauen kann! 

wer kann helfen ? Danke im Vorraus!

Jamie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4593 von 7.198
2.048 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem 18.01 habe ich mein Sky Abo. Bis heute kann ich mich jedoch nicht in MeinSky einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Vielen Dank im Voraus. 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4594 von 7.198
2.031 Ansichten

Betreff: Keine kundennummer erhalten

Hallo @MaRMa98,

nach deiner Kundenummer brauche ich ja nicht zu fragen. Schicke mir bitte, die bei Bestellung angegebenen Adressdaten und die Angegebene E-Mailadresse, in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4595 von 7.198
2.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jamie1,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Elektro-Lars
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4596 von 7.198
1.959 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir exakt dasselbe Problem. Ich habe am 30.01. mein Abo, das zum 31.01. gekündigt war, um ein Paket erweitert. Hat super funktioniert, habe eine Bestätigungsmail ohne Laufzeit und Preis erhalten und seit 01.02. alles weg. Kein Skyprogramm mehr freigeschaltet, Kundennummer unbekannt und Login nicht möglich. Telefonische Hotline ist total überlastet, da geht keiner mehr ran. 

Ich hätte jetzt gerne unürokratisch Hilfe, zumal ich mein Abo nicht teurer bezahlen möchte, als angeboten. 

Nebenbei bin ich schon Sky-Kunde als das Ganze noch Premiere hieß...

Wäre für eine Antwort vom Mod echt dankbar.

VG

Lars

eule74
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4597 von 7.198
1.941 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

meine Kundennr wird auch nicht erkannt, brauche dringend Hilfe

Danke

Chix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4598 von 7.198
1.890 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Da ich es schon mehrfach bei der Hotline versucht habe hoffe ich das mir hier hoffentlich einer helfen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4599 von 7.198
1.877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe wie viele andere auch das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung

" Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

 

Bitte um schnelle Hilfe

MfG

Baer70

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4600 von 7.198
1.808 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @eule74,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten