08.12.2020 21:18
Hi, ich habe auch einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann mich ebenfalls nirgends einloggen, da meine Kundennummer nicht registriert ist. Was ist das denn mit Sky? Das hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe es klappt bald mal. Ich drücke allen die Daumen, dass wir endlich gucken können. Liebe Grüße
08.12.2020 21:39
Guten Abend zusammen,
bei mir das selbe Problem, habe bereits meine Kundennummer erhalten und wollte selbständig einen Sky-PIN registrieren....Kundennummer wurde in System nicht gefunden.
Auch eine Verstandbestätigung habe ich bereits erhalten.
Desweiteren habe ich ein weiteres Problem:
Bei mir wurden versehentlich zwei Abos abgeschlossen, da ich kurz vor Bestätigung beim ersten Versuch abgebrochen habe um beim zweiten Versuch endgültig mit einer weiteren Zubuchoption ein Abo abzuschließen.
Mit der Folge, dass ich nun zwei Kundenummern und zwei Pakete zugesendet bekomme. Wenn einer der beiden Kundennummer erkannt werden würden, könnte ich ein Abo ganz einfach widerrufen, aber funktioniert ja gar nichts.
PS: Ein Anruf bei der Hotline endete nach einer 35 minütigen Wartezeit mit abrupten Auflegen, ganz großer Kundenservice....bin begeistert
09.12.2020 11:29
Mein Problem ist endlich gelöst!
Nach 45 min gestern spätabends in der Hotline, tatsächlich nicht rausgeworfen worden und zu einem Sachbearbeiter verbunden worden.
Nach 2 min lief dann alles 💁🏻♀️
Der Sachbearbeiter gab selbst zu, dass sie zur Zeit überlastet sind.
09.12.2020 12:17
09.12.2020 12:45
So heute morgen gleich wieder bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert. Der nette Herr, sagte ja er muss nur bei sich am Computer auf Aktivierung drücken und das sollte es dann sein. Nach 10 Minuten soll ich mich probieren einzuloggen auf Sky. Und siehe da.... Auch nach 4 Stunden wird meine Kundennummer nicht erkannt. Also sitze ich gerade wieder in der Warteschleife. Ich hoffe dieses Mal klappt es. Zum Glück sind die Mitarbeiter immer nett bei der Hotline. Aber das bringt mir auch nichts. Im Augenblick bereue ich, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe. So macht es keinen Spaß Sky...
09.12.2020 13:34
09.12.2020 14:24
Hallo Coco123,
ich habe das gleiche Problem, Receiver ist da ich habe auf Sky 1 auch schon eine Stunde gewartet - bisher kein Bild. Pin freischaltung und Anmeldung funktionieren nicht da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Viele Grüße
09.12.2020 14:28
09.12.2020 15:03
Na also bei mir hat es endlich geklappt. Also Kundenservice anrufen und in den sauren Apfel beißen und mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife warten. Aber dann klappt es auch. Liebe Grüße und viel Glück für alle
09.12.2020 15:25
Ich hätte auch gerne Unterstützung von einem Moderator, denn ich habe gestern 3 Stunden versucht, jemanden zu erreichen, aber man wird immer rausgeworfen aus der Leitung.
Hoffentlich wird auch nur der anteilige Monatspreis berechnet.
09.12.2020 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 15:34
Hallo,
ich benötige auch dringend Unterstützung.
Nachdem ich (Neukunde) von einer Servicemitarbeiterin eine PIN bekommen habe (Bestätigungsmails habe ich auch erhalten, das die PIN geändert wurde), kann ich mich trotzdem weder auf SKY.de noch bei SKY GO einloggen.
=> Meine Daten (Kundennummer) sind unbekannt...
09.12.2020 15:39
Hallo, leider habe ich ein Problem. Bin bei der anforderung einer neuen Pin(Kundennummer o.Pin haben aufeinmal nicht mehr funktioniert) zum einloggen bei sky,gesperrt worden. Wer kann mir da helfen!? Kundennummer und Pin wurden vorher nie geändert...
Danke schonmal für die Hilfe!!!
09.12.2020 15:59
09.12.2020 16:48
Hallo,
ich bin Neukunde und heute sollte der Sky Q Receiver geliefert werden.
Als der DHL Zustellen mir den Receiver übergeben wollte, hat sein Scanner einen Personalausweis verlangt.
Den habe ich ihm gegeben - Die Überprüfung war fehlerhaft (angeblich falsches Geburtsdatum).
Warum wird überhaupt ein Identitätprüfung gemacht?
Wie kann ich feststellen ob meine Daten, die ich bei Vertragsabschluss Online angegeben habe, korrekt sind?
Login bei Sky.de nicht möglich, da meine Kundennummer dem System nicht bekannt ist??
Was kann ich tun?
09.12.2020 16:52
dann nur auf einen Mod. hier ca. 5 - 7 Tagen warten....
evtl. 089 99 72 79 33 Neukunden-Hotline anrufen.....
PS: wenn du nicht warten möchtest, dann einfach deinen Vertrag widerrufen und neuen abschließen.....
09.12.2020 22:41
Hallo zusammen,
nachdem ich heute zwei mal mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert habe, wo mir einmal zugesichert wurde nach 5min sollte der Zugang funktionieren und beim zweiten mal, dass der Zugang nach max. 30 Minuten funktionieren muss, versuche ich es erneut hier.
Ich bekomme weiterhin den Fehler
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Weder meine Kundennummer noch meine Mailadresse wird beim Login erkannt.
Wenn ich auf "Pin vergessen" klicke bekomme ich nachdem ich die Kundennummer eingebe folgende Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
- Receiver habe ich erhalten, die Smartcard eingesetzt hier bekomme ich den Fehler 14050
Könnte mir hier evtl. noch jemand sagen was ich sonst noch testen oder machen könnte?
Vielen Dank
10.12.2020 05:32
Hallo,
auch ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Die anderen Vorschläge aus dem Forum funktionieren nicht. Ich brauche also auch Hilfe.
Liebe Grüße
10.12.2020 06:23
Guten Morgen, nachdem ich gestern im 6. Versuch in die Warteschleife gelangt bin und in dieser 1 Stunde verbracht habe, wurde mir mitgeteilt, das mein Vertrag noch zur Aktivierung stehe. Ich warte seit 1 Woche darauf, das dieser aktiviert wird. Aber man konnte mich nicht zur Fachabteilung durchstellen, da ich den Vertrag über die Telekom gemacht habe. Ich soll es über die selbe Nummer nochmal probieren und mich durchstellen lassen.
Der Höhepunkt war aber, das mir gesagt wurde, dass ich ab Vertragsbeginn zu zahlen habe, egal, ob ich schon gucken kann, oder nicht.
Es wäre schön, wenn sich jemand demnächst darum kümmern würde. Ansonsten nehme ich wirklich mein Widerrufsrecht in Anspruch.
10.12.2020 08:29
10.12.2020 08:34