Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
dorianmanu2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4101 von 7.198
3.522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, ich habe auch einen neuen Vertrag abgeschlossen und kann mich ebenfalls nirgends einloggen, da meine Kundennummer nicht registriert ist. Was ist das denn mit Sky? Das hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe es klappt bald mal. Ich drücke allen die Daumen, dass wir endlich gucken können. Liebe Grüße 

Chris07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4102 von 7.198
3.842 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend zusammen, 

 

bei mir das selbe Problem, habe bereits meine Kundennummer erhalten und wollte selbständig einen Sky-PIN registrieren....Kundennummer wurde in System nicht gefunden. 

Auch eine Verstandbestätigung habe ich bereits erhalten. 

Desweiteren habe ich ein weiteres Problem: 

Bei mir wurden versehentlich zwei Abos abgeschlossen, da ich kurz vor Bestätigung beim ersten Versuch abgebrochen habe um beim zweiten Versuch endgültig mit einer weiteren Zubuchoption ein Abo abzuschließen. 

Mit der Folge, dass ich nun zwei Kundenummern und zwei Pakete zugesendet bekomme. Wenn einer der beiden Kundennummer erkannt werden würden, könnte ich ein Abo ganz einfach widerrufen, aber funktioniert ja gar nichts. 

PS: Ein Anruf bei der Hotline endete nach einer 35 minütigen Wartezeit mit abrupten Auflegen, ganz großer Kundenservice....bin begeistert

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4103 von 7.198
3.822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Problem ist endlich gelöst!

Nach 45 min gestern spätabends in der Hotline, tatsächlich nicht rausgeworfen worden und zu einem Sachbearbeiter verbunden worden.

Nach 2 min lief dann alles 💁🏻‍♀️
Der Sachbearbeiter gab selbst zu, dass sie zur Zeit überlastet sind.

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4104 von 7.198
3.526 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo HDausR,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern dein Anliegen weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
dorianmanu2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4105 von 7.198
3.744 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So heute morgen gleich wieder bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert. Der nette Herr, sagte ja er muss nur bei sich am Computer auf Aktivierung drücken und das sollte es dann sein. Nach 10 Minuten soll ich mich probieren einzuloggen auf Sky. Und siehe da.... Auch nach 4 Stunden wird meine Kundennummer nicht erkannt. Also sitze ich gerade wieder in der Warteschleife. Ich hoffe dieses Mal klappt es. Zum Glück sind die Mitarbeiter immer nett bei der Hotline. Aber das bringt mir auch nichts. Im Augenblick bereue ich, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe. So macht es keinen Spaß Sky... 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4106 von 7.198
3.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mrx3r0x,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
lb901
Special Effects
Posts: 3
Post 4107 von 7.198
3.718 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Coco123,

 

ich habe das gleiche Problem, Receiver ist da ich habe auf Sky 1 auch schon eine Stunde gewartet - bisher kein Bild. Pin freischaltung und Anmeldung funktionieren nicht da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Viele Grüße

 

 

lb901
Special Effects
Posts: 3
Post 4108 von 7.198
3.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

dorianmanu2008
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4109 von 7.198
3.662 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Na also bei mir hat es endlich geklappt. Also Kundenservice anrufen und in den sauren Apfel beißen und mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife warten. Aber dann klappt es auch. Liebe Grüße und viel Glück für alle

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 4110 von 7.198
3.649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hätte auch gerne Unterstützung von einem Moderator, denn ich habe gestern 3 Stunden versucht, jemanden zu erreichen, aber man wird immer rausgeworfen aus der Leitung.

 

Hoffentlich wird auch nur der anteilige Monatspreis berechnet.

HomerJay
Special Effects
Posts: 7
Post 4111 von 7.198
3.722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich benötige auch dringend Unterstützung.

Nachdem ich (Neukunde) von einer Servicemitarbeiterin eine PIN bekommen habe (Bestätigungsmails habe ich auch erhalten, das die PIN geändert wurde), kann ich mich trotzdem weder auf SKY.de noch bei SKY GO einloggen.

=> Meine Daten (Kundennummer) sind unbekannt...

Coki85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4112 von 7.198
3.337 Ansichten

Kundennummer sowie Pin funktioniert nicht

Hallo, leider habe ich ein Problem.  Bin bei der anforderung einer neuen Pin(Kundennummer o.Pin haben aufeinmal nicht mehr funktioniert) zum einloggen bei sky,gesperrt worden.  Wer kann mir da helfen!? Kundennummer und Pin wurden vorher nie geändert...

 

Danke schonmal für die Hilfe!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4113 von 7.198
3.703 Ansichten

Einlogen

Hallo familie54,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
HomerJay
Special Effects
Posts: 7
Post 4114 von 7.198
3.514 Ansichten

Sky Q Receiver durfte nicht ausghändigt werden - Fehlerhafte Identitätsprüfung

Hallo,

ich bin Neukunde und heute sollte der Sky Q Receiver geliefert werden.

Als der DHL Zustellen mir den Receiver übergeben wollte, hat sein Scanner einen Personalausweis verlangt.

Den habe ich ihm gegeben - Die Überprüfung war fehlerhaft (angeblich falsches Geburtsdatum).

 

Warum wird überhaupt ein Identitätprüfung gemacht?

 

Wie kann ich feststellen ob meine Daten, die ich bei Vertragsabschluss Online angegeben habe, korrekt sind?
Login bei Sky.de nicht möglich, da meine Kundennummer dem System nicht bekannt ist??

Was kann ich tun?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4115 von 7.198
3.520 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver durfte nicht ausghändigt werden - Fehlerhafte Identitätsprüfung

dann nur auf einen Mod. hier ca. 5 - 7 Tagen warten....

evtl. 089 99 72 79 33 Neukunden-Hotline anrufen.....

PS: wenn du nicht warten möchtest, dann einfach deinen Vertrag widerrufen und neuen abschließen.....

lb901
Special Effects
Posts: 3
Post 4116 von 7.198
3.650 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung / Freischaltung

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute zwei mal mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert habe, wo mir einmal zugesichert wurde nach 5min sollte der Zugang funktionieren und beim zweiten mal, dass der Zugang nach max. 30 Minuten funktionieren muss, versuche ich es erneut hier. 

 

Ich bekomme weiterhin den Fehler

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Weder meine Kundennummer noch meine Mailadresse wird beim Login erkannt.

Wenn ich auf "Pin vergessen" klicke bekomme ich nachdem ich die Kundennummer eingebe folgende Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

- Receiver habe ich erhalten, die Smartcard eingesetzt hier bekomme ich den Fehler 14050

 

Könnte mir hier evtl. noch jemand sagen was ich sonst noch testen oder machen könnte? 

 

Vielen Dank

 

Jenny339
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4117 von 7.198
3.621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Die anderen Vorschläge aus dem Forum funktionieren nicht. Ich brauche also auch Hilfe.

 

Liebe Grüße 

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 4118 von 7.198
3.615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen, nachdem ich gestern im 6. Versuch in die Warteschleife gelangt bin und in dieser 1 Stunde verbracht habe, wurde mir mitgeteilt, das mein Vertrag noch zur Aktivierung stehe. Ich warte seit 1 Woche darauf, das dieser aktiviert wird. Aber man konnte mich nicht zur Fachabteilung durchstellen, da ich den Vertrag über die Telekom gemacht habe. Ich soll es über die selbe Nummer nochmal probieren und mich durchstellen lassen.

 

Der Höhepunkt war aber, das mir gesagt wurde, dass ich ab Vertragsbeginn zu zahlen habe, egal, ob ich schon gucken kann, oder nicht. 

 

Es wäre schön, wenn sich jemand demnächst darum kümmern würde. Ansonsten nehme ich wirklich mein Widerrufsrecht in Anspruch. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4119 von 7.198
3.612 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @RKnecht1030,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4120 von 7.198
3.510 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Sascha851,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer PN zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten