04.04.2020 08:05
Hallo.
Leider habe ich noch keine E-mail mit meiner Kundennummer bekommen.
Mfg
04.04.2020 08:28
Hallo,
habe nun mehrfach das mit der App und auch Österreich mit Sky.at versucht. Nichts funktioniert. Meine Kundennummer und auch Email Adresse sind nicht im System hinterlegt. Ich kann mir auch keine Pin schicken lassen, ich komme nie über das Anmeldefeld hinaus.
Auch über den Receiver direkt funktioniert es nicht. Ich kann mich nicht bei Mein Sky und auch nicht bei Netflix anmelden. Alle anderen Programme funktionieren, auch die Jugenschutzpin konnte ich ändern.
Bei der Hotline bin ich zwei mal rausgeflogen, was echt bescheiden ist, da man schon ewig in der Leitung sitzt und wartet.
Also bitte ich weiterhin um Hilfe für eine Lösung, damit ich mich endlich bei Netflix registrieren kann.
04.04.2020 08:47
Selbes Problem!
Kundennummer wurde nicht im System erkannt 😕
04.04.2020 10:12
Ich kann mich auch nicht Registrieren.
Bitte um Unterstützung durch Mod.
Was für ein Mittelalter Laden ist Sky eigentlich?
04.04.2020 10:29
Hallo bei mir ist es genauso. Es steht immer da das die Kundennummer falsch ist .was ist die Lösung? Ich schreib sie ohne Punkt ohne Leerzeichen trotzdem falsch
04.04.2020 10:30
04.04.2020 10:33
Bitte um Support. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Ich habe schon alle Lösungen durchprobiert.
04.04.2020 10:41
@woldemor667 Das Problem habe leider sehr viele zurzeit.
Ich bin davon auch betroffen.
Hoffe das es bald behoben wird.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
04.04.2020 10:42
Funktioniert nun bei mir 🙂
04.04.2020 10:45
@BenjaminM Bei mir geht es immer noch nicht!
Bitte melde dich mal bei mir.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
04.04.2020 10:46
Wie hat es bei dir geklappt???
04.04.2020 10:52
Wie in einem anderen Beitrag beschrieben... app runter geladen, kundennummer eingegeben und darunter "pin vergessen" ausgewählt... dann hat auch das andere beim festlegen des pins funktioniert.
04.04.2020 10:55
Bei mir klappt es leider immer noch nicht.
Ich bin solangsam echt am verzweifeln
04.04.2020 10:56
Am liebsten würde ich wieder Kündigen
04.04.2020 10:58
@bizzybuster ich auch, habe bisher noch keine Hilfe bekommen, andere die nach mir geschrieben haben , den wurde bereits geholfen.
echt schade.
04.04.2020 11:02
@sunman168 warte erstmal bis ich dort Anrufen kann....
04.04.2020 11:15
Hallo, hier geht es ja ziemlich rührig zu, aber: als ich das Sky-Abo ageschlossen habe, hatte ich eine leicht andere Vorstellung von dem, was mich dann erwartet. Am 25.3 Abo gemacht. Post bekommen, Mail, Receiver und Smartcard, alles schick. Aber seither kann ich mich weder registrieren, noch sonstwas machen. Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010) und auch sonst find ich es echt super, dass ich mich selbst auf die Fehlersuche in Foren und wo auch immer machen kann! Offiziell habe ich als Abobeginn den 1.4.2020 drin stehen und heute, siehe da, ist auch schon die erste Rechnung da! Echt geil!
Es würde mich freuen, wenn mich jemand von der Palme runter holen könnte, auf die ich gerade hochgerannt bin!
Sorry für meinen Zornesausbruch,
es grüßt herzlich Thialfi1960
04.04.2020 11:19
Hallo @Thialfi1960
LG
Luca
04.04.2020 11:23
Danke sehr, das war aber fix. Leider habe ich schon alles der Reihe nach ausprobiert. Sobald ich die Kundennummer eingegeben habe, kann ich nicht mehr weiter machen, weil ich sofort in rot die Nachricht esen darf, die Kundendaten sind nicht hinterlegt...usw. Die App geht auch nicht, dort kann ich zwar eine PIN beantragen, die dann auch per Mail kommt, aber sobald ich die verifizieren will, geht das Theater wieder von vorn los...
🤤vielleicht liegts ja an mir? Bin nicht mehr der Jüngste. Is zwar alles kein "Neuland", aber dennoch... 😩
04.04.2020 11:33
Habe mir gestern auch Sky bestellt aber nur die Bestätigung bekommen das es gebucht ist
keine Kundennummer kein nichts leider, die Jugendschutz pin hab ich zwar aber alles andere kam nicht 😢 kann mir bitte jemand von hier helfen