Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Basti2106
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2201 von 7.198
3.529 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo.

Leider habe ich noch keine E-mail mit meiner Kundennummer bekommen. 

 

Mfg

Mel80
Special Effects
Posts: 8
Post 2202 von 7.198
3.664 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe nun mehrfach das mit der App und auch Österreich mit Sky.at versucht. Nichts funktioniert. Meine Kundennummer und auch Email Adresse sind nicht im System hinterlegt. Ich kann mir auch keine Pin schicken lassen, ich komme nie über das Anmeldefeld hinaus.

Auch über den Receiver direkt funktioniert es nicht. Ich kann mich nicht bei Mein Sky und auch nicht bei Netflix anmelden. Alle anderen Programme funktionieren, auch die Jugenschutzpin konnte ich ändern. 

Bei der Hotline bin ich zwei mal rausgeflogen, was echt bescheiden ist, da man schon ewig in der Leitung sitzt und wartet. 

Also bitte ich weiterhin um Hilfe für eine Lösung, damit ich mich endlich bei Netflix registrieren kann.

woldemor667
Special Effects
Posts: 3
Post 2203 von 7.198
3.649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem!

Kundennummer wurde nicht im System erkannt 😕

bizzybuster
Special Effects
Posts: 4
Post 2204 von 7.198
3.607 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Ich kann mich auch nicht Registrieren.

 

Bitte um Unterstützung durch Mod.

 

Was für ein Mittelalter Laden ist Sky eigentlich?

Mertnicole
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2205 von 7.198
3.604 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren

Hallo bei mir ist es genauso. Es steht immer da das die Kundennummer falsch ist .was ist die Lösung? Ich schreib sie ohne Punkt ohne Leerzeichen trotzdem falsch 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2206 von 7.198
3.746 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Chaoznukati, @Lisa89, @Anonym, @minos, @thefers, @Saecki, @m0nke3, @Taunusbaer und @Lukas345,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
bizzybuster
Special Effects
Posts: 4
Post 2207 von 7.198
3.746 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bitte um Support. Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Ich habe schon alle Lösungen durchprobiert.

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2208 von 7.198
3.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@woldemor667  Das Problem habe leider sehr  viele zurzeit.

 

Ich bin davon auch betroffen.

Hoffe das es bald behoben wird.

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

 

 

woldemor667
Special Effects
Posts: 3
Post 2209 von 7.198
3.885 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Funktioniert nun bei mir 🙂

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2210 von 7.198
3.876 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

@                              Bei mir geht es immer noch nicht!

 

Bitte melde dich mal bei mir.

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

 

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2211 von 7.198
3.871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@woldemor667 

Wie hat es bei dir geklappt???

woldemor667
Special Effects
Posts: 3
Post 2212 von 7.198
3.800 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie in einem anderen Beitrag beschrieben... app runter geladen, kundennummer eingegeben und darunter "pin vergessen" ausgewählt... dann hat auch das andere beim festlegen des pins funktioniert.

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2213 von 7.198
3.791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir klappt es leider immer noch nicht.

 

Ich bin solangsam echt am verzweifeln

bizzybuster
Special Effects
Posts: 4
Post 2214 von 7.198
3.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Am liebsten würde ich wieder Kündigen

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2215 von 7.198
3.780 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@bizzybuster                   ich auch, habe bisher noch keine Hilfe bekommen, andere die nach mir geschrieben haben , den wurde bereits geholfen.

 

echt schade.

 

 

bizzybuster
Special Effects
Posts: 4
Post 2216 von 7.198
3.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sunman168 warte erstmal bis ich dort Anrufen kann....

Thialfi1960
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2217 von 7.198
3.383 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Hallo, hier geht es ja ziemlich rührig zu, aber: als ich das Sky-Abo ageschlossen habe, hatte ich eine leicht andere Vorstellung von dem, was mich dann erwartet. Am 25.3 Abo gemacht. Post bekommen, Mail, Receiver und Smartcard, alles schick. Aber seither kann ich mich weder registrieren, noch sonstwas machen. Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010) und auch sonst find ich es echt super, dass ich mich selbst auf die Fehlersuche in Foren und wo auch immer machen kann! Offiziell habe ich als Abobeginn den 1.4.2020 drin stehen und heute, siehe da, ist auch schon die erste Rechnung da! Echt geil!

Es würde mich freuen, wenn mich jemand von der Palme runter holen könnte, auf die ich gerade hochgerannt bin!

Sorry für meinen Zornesausbruch,

es grüßt herzlich Thialfi1960

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2218 von 7.198
3.377 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Hallo @Thialfi1960 

  1. probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
    1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
    2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
    3. auf "PIN vergessen" drücken.
    4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
    5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
    Andere Hilfestellung:
    Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
    wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
    Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
  2. Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
    Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
    musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Thialfi1960
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2219 von 7.198
3.371 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Danke sehr, das war aber fix. Leider habe ich schon alles der Reihe nach ausprobiert. Sobald ich die Kundennummer eingegeben habe, kann ich nicht mehr weiter machen, weil ich sofort in rot die Nachricht esen darf, die Kundendaten sind nicht hinterlegt...usw. Die App geht auch nicht, dort kann ich zwar eine PIN beantragen, die dann auch per Mail kommt, aber sobald ich die verifizieren will, geht das Theater wieder von vorn los...

🤤vielleicht liegts ja an mir? Bin nicht mehr der Jüngste. Is zwar alles kein "Neuland", aber dennoch... 😩

Diemaery_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2220 von 7.198
3.514 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Habe mir gestern auch Sky bestellt aber nur die Bestätigung bekommen das es gebucht ist 

keine Kundennummer kein nichts leider, die Jugendschutz pin hab ich zwar aber alles andere kam nicht 😢 kann mir bitte jemand von hier helfen 

Antworten