03.04.2020 18:44
@axels - Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht registriert werden kann.
Wäre super, wenn du mir helfen könntest. Danke
03.04.2020 18:54
Schade, dass es ja offensichtlich ein Fehler der homepage/ der app ist, der seit Tagen besteht und man nicht daran arbeitet...
03.04.2020 18:58
hi haben seid heute sky q aber kann mich nicht auf der seite anmelden . angeblich ist die kunden nr nicht erkannt. wollte mit auf der internetseite regestrien und so . ging nicht . kann mir einer helfen
03.04.2020 19:00
Es wird seit lamgem unter Hochdruck daran gearbeitet.
03.04.2020 19:05
Es dauert einige Tage bis die Daten im System eingepflegt sind.
03.04.2020 19:21
wie lange hat es bei dir gedauert ?
03.04.2020 19:38
Seit 26.11.2018 10:08 wird unter Hochdruck gearbeitet. Ich glaube eher da is ein anderes Problem.....
03.04.2020 19:50
Update über meine Vorgänge:
Hab die Beschriebenen Lösungsvorschläge abgearbeitet:
Mit der Smartphoneapp > hat nicht funktioniert
Moderator/in angeschrieben keine Antwort bis heute @Juliane
Telefonsupport > hat mir die Pin eingerichtet
Was jetzt funktioniert ist: "Skypin neu festlegen" über die Sky.at Seite und dann bin ich eingeloggt.
Da konnte ich die Jugendschutzpin setzen und skygo funktioniert schon mal komplett.
Was nicht funktioniert ist dann sich wieder einloggen auf der sky.at Seite mit der zuvor festgelegten Pin.
Ich muss immer "Skypin neu festlegen" damit ich mich einloggen kann.
Wenn dieses Problem von Sky gelöst werden will dann müsste man bei der Beschreibung doch wo anfangen können zu suchen.
Da ich aber kein gutes Gefühl habe ( seit Ende November 2018 ein bekanntes Problem) sollte man sich das mit dem Widerrufsrecht überlegen...
Es sieht mir so dannach aus, dass parallel mit mehreren Datenbanken gearbeitet werden muss die sich aber nicht vollständig abgleichen oder irgendwo fehlerhaft abgefragt wird... ka
Hoffe auf eine gute Lösung
lg Minos
03.04.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 20:20
auch ich habe das Problem.. angerufen bei Hotline mein Vertrag ist noch immer nicht aktiv seit 2 Tagen, hatte bis 31.3.2020 einen gültigen neu abgeschlossen heute Mail bekomme mit neuem Pin kann mich nicht registrieren.
keine Kanäle gehen keine Freischaltung möglich wenn ich mich nicht registrieren kann.
Ich habe alles probiert nichts funkt ....weder app noch online...
Bitte dringend MOD sollte was tun das ist kein Service....
03.04.2020 20:14
Vielen Dank bei mir hat´s so geklappt 😀
03.04.2020 20:57
Habe genau das gleiche problem und bei mir ist schon der erste Monat um..langsam echt nervig
03.04.2020 20:59
Habe den Trick mit über sky.at reinzugehen ausprobiert und er funktioniert einwandfrei! Einfach in den Browser eingeben und unter Login Passwort vergessen anklicken. Danach ist es noch wichtig bei der Identifikation die fünfstellige Postleitzahl nur mit den ersten 4 Ziffern einzugeben da es sonst nicht funktioniert da vermutlich österreichische Postleitzahlen nur 4 stellig sind. Hat für den weiteren Verlauf allerdings keine Konsequenzen.
Bin sehr froh dass es nun nach fünf Tagen des Wartens und über 10 Sky Telefonaten endlich geklappt hat! Ist nur sehr sehr beschämend ,dass Sky von nichts eine Ahnung hat! Wer weiß wie lange dies noch gut geht. Die nächsten Jahre werden sicher nicht einfacher für den Anbieter.
Hoffe euch hilft dies auch und ihr löst eure Probleme.
03.04.2020 21:07
Update fast alle Sender gehen jetzt neue PIN wurde durch Hotline gesetzt nur anmelden geht immer noch nicht. Zusätzliches Problem SKY Cinema falschen Receiver zu geordnet. Das habe ich auch gemeldet..
03.04.2020 21:23
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Habe schon das Forum durchsucht, aber nichts funktioniert. Ich wollte eine PIN anlegen um im Sky Store einen Film zu leihen. Da wurde mir angezeigt, das meine Kundennummer nicht bekannt ist. Wenn ich „Kundennummer vergessen“ anklicke, wird mir meine Nummer angezeigt. Habe schon alle Tipps die ich im Forum gefunden hab ausprobiert, aber nichts funktioniert. Weder in der App, noch mit Safari, Chrome oder Firefox.
03.04.2020 21:28
03.04.2020 21:36
Hallo, also registrieren konnte ich mich auch noch nicht.Bei mir funktioniert alles ich habe auch auf meinen Fernseher den jugenschutz PIN geändert. Aber ich kann mich auf der sky Seite mit meiner Kundennummer und dem 4stelligen pin nicht anmelden.
03.04.2020 21:44
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein....evtl. morgen Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
03.04.2020 22:01
Hallo Zusammen,
auch bei mir klappt es leider nicht mit der Registrierung. Könnte mir da vllt ein lieber Mod weiterhelfen 🙂
Vielen Dank und viele Grüße
Hülya
03.04.2020 22:03
Hallo.
Leider fehlt mir noch die E-mail mit meiner Kundennummer.
Mfg
03.04.2020 23:01
Hallo, habe leider das gleiche Problem... Will mich bei Sky go registrieren aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Viele Grüße