Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ivy_Sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2181 von 7.198
2.809 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels - Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht registriert werden kann.

Wäre super, wenn du mir helfen könntest. Danke

 

PiVi
Special Effects
Posts: 4
Post 2182 von 7.198
2.782 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schade, dass es ja offensichtlich ein Fehler der homepage/ der app ist, der seit Tagen besteht und man nicht daran arbeitet...

chaos007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2183 von 7.198
2.554 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt......

hi haben seid heute sky q aber kann mich nicht auf der seite anmelden . angeblich ist die kunden nr nicht erkannt. wollte mit auf der internetseite regestrien und so . ging nicht . kann mir einer helfen

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 2184 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es wird seit lamgem unter Hochdruck daran gearbeitet.

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 2185 von 7.198
2.583 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt......

Es dauert einige Tage bis die Daten im System eingepflegt sind.

chaos007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2186 von 7.198
2.604 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt......

wie lange hat es bei dir gedauert ?

minos
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2187 von 7.198
2.894 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Seit ‎26.11.2018 10:08 wird unter Hochdruck gearbeitet. Ich glaube eher da is ein anderes Problem.....

minos
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2188 von 7.198
3.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update über meine Vorgänge:

Hab die Beschriebenen Lösungsvorschläge abgearbeitet:


Mit der Smartphoneapp > hat nicht funktioniert

Moderator/in  angeschrieben keine Antwort bis heute @Juliane 


Telefonsupport > hat mir die Pin eingerichtet
Was jetzt funktioniert ist: "Skypin neu festlegen" über die Sky.at Seite und dann bin ich eingeloggt.
Da konnte ich die Jugendschutzpin setzen und skygo funktioniert schon mal komplett.

Was nicht funktioniert ist dann sich wieder einloggen auf der sky.at Seite mit der zuvor festgelegten Pin.
Ich muss immer "Skypin neu festlegen" damit ich mich einloggen kann.
Wenn dieses Problem von Sky gelöst werden will dann müsste man bei der Beschreibung doch wo anfangen können zu suchen.

Da ich aber kein gutes Gefühl habe ( seit Ende November 2018 ein bekanntes Problem) sollte man sich das mit dem Widerrufsrecht überlegen... 

Es sieht mir so dannach aus, dass parallel mit mehreren Datenbanken gearbeitet werden muss die sich aber nicht vollständig abgleichen oder irgendwo fehlerhaft abgefragt wird... ka  

Hoffe auf eine gute Lösung 

lg Minos

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2189 von 7.198
3.010 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

auch ich habe das Problem.. angerufen bei Hotline mein Vertrag ist noch immer nicht aktiv seit 2 Tagen, hatte bis 31.3.2020 einen gültigen neu abgeschlossen heute Mail bekomme mit neuem Pin kann mich nicht registrieren. 
keine Kanäle gehen keine Freischaltung möglich wenn ich mich nicht registrieren kann. 

 

Ich habe alles probiert nichts funkt ....weder app noch online...

 

Bitte dringend MOD sollte was tun das ist kein Service....

vossi79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2190 von 7.198
2.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank bei mir hat´s so geklappt 😀

bobbifranco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2191 von 7.198
2.943 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das gleiche problem und bei mir ist schon der erste Monat um..langsam echt nervig

LMD
Special Effects
Posts: 3
Post 2192 von 7.198
3.073 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe den Trick mit über sky.at reinzugehen ausprobiert und er funktioniert einwandfrei! Einfach in den Browser eingeben und unter Login Passwort vergessen anklicken. Danach ist es noch wichtig bei der Identifikation die fünfstellige Postleitzahl nur mit den ersten 4 Ziffern einzugeben da es sonst nicht funktioniert da vermutlich österreichische Postleitzahlen nur 4 stellig sind. Hat für den weiteren Verlauf allerdings keine Konsequenzen.

 

Bin sehr froh dass es nun nach fünf Tagen des Wartens und über 10 Sky Telefonaten endlich geklappt hat! Ist nur sehr sehr beschämend ,dass Sky von nichts eine Ahnung hat! Wer weiß wie lange dies noch gut geht. Die nächsten Jahre werden sicher nicht einfacher für den Anbieter.

 

Hoffe euch hilft dies auch und ihr löst eure Probleme.

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2193 von 7.198
3.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update fast alle Sender gehen jetzt neue PIN wurde durch Hotline gesetzt nur anmelden geht immer noch nicht. Zusätzliches Problem SKY Cinema falschen Receiver zu geordnet.  Das habe ich auch gemeldet.. 

Makay_77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2194 von 7.198
3.399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Habe schon das Forum durchsucht, aber nichts funktioniert.  Ich wollte eine PIN anlegen um im Sky Store einen Film zu leihen. Da wurde mir angezeigt, das meine Kundennummer nicht bekannt ist. Wenn ich „Kundennummer vergessen“ anklicke, wird mir meine Nummer angezeigt. Habe schon alle Tipps die ich im Forum gefunden hab ausprobiert, aber nichts funktioniert. Weder in der App, noch mit Safari, Chrome oder Firefox. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2195 von 7.198
3.482 Ansichten

Sky registrieren

Hallo @Jimbo7,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Bmw089
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2196 von 7.198
3.450 Ansichten

Betreff: Sky registrieren

Hallo, also registrieren konnte ich mich auch noch nicht.Bei mir funktioniert alles ich habe auch auf meinen Fernseher den jugenschutz PIN geändert. Aber ich kann mich auf der sky Seite mit meiner Kundennummer und dem 4stelligen pin nicht anmelden. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2197 von 7.198
3.424 Ansichten

Betreff: Sky registrieren

@Bmw089 

-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein....evtl. morgen Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches  Problem)

hulikay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2198 von 7.198
3.371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

auch bei mir klappt es leider nicht mit der Registrierung. Könnte mir da vllt ein lieber Mod weiterhelfen 🙂

Vielen Dank und viele Grüße

Hülya

Basti2106
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2199 von 7.198
3.166 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo.

Leider fehlt mir noch die E-mail mit meiner Kundennummer. 

 

Mfg

jessi220186
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2200 von 7.198
3.347 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe leider das gleiche Problem... Will mich bei Sky go registrieren aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Viele Grüße

Antworten