13.03.2020 05:07
Habe auch das Problem, nach Erhalt der Mail mit meiner temporären Pin
Will ich meinen Account registrieren
Gebe meine Daten ein und werde dann direkt auf die sky pin vergessen Seite umgeleitet
Dort kann ich keine pin generieren. Angeblich ist diese falsch und es wurde bereits eine pin vereinbart.
Bitte um Hilfe
13.03.2020 08:12
Hallo Sky Team,
habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe.
on 13.03.2020 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 16:33 by KatjaZ
Hallo zusammen,
bin seit gestern Abend Sky Kunde. Habe dann eine Email bekommen wo ich mich in zwei Schritten registrieren soll.
Doch leider funktioniert es nicht. Was kann ich tun
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
13.03.2020 10:37
Bei mir das gleiche.
Wenn ich da anrufe geht es um die Kundennummer wird immer aufgelegt.
Frechheit
13.03.2020 10:55
Hi,
habe mich vor 1 Monat bei Sky registriert. Habe auch sämtliche Bestätigungs-Mails mit Kundennummer, Pin etc. erhalten. Wenn ich mich allerdings versuche einzuloggen, steht dort das entweder mein Pin falsch ist, oder die Kundennummer nicht zugewiesen werden kann....
13.03.2020 11:18
Mir geht es ähnlich.
Bei der Bestellung hatte ich explizit angegeben, dass ich keinen Receiver, sondern ein CI-Plus-Modul will.
Es kam.
- Karte
- Receiver
- Schreiben mit Kundennummer
Receiver in Betrieb nehmen hat geklappt und läuft.
Online Registrierung oder Login funktioniert nicht mit der Begründung: “Kundennummer“ nicht bekannt.“
Anruf bei Service bringt als Ergebnis: „Login Sie sich ein und ändern Sie Ihren PIN“.
Würde ich gerne tun, wenn ich könnte.
Wie will ich jetzt während der Rückspruchsfrist auf die Lieferung meins CI-Plus-Moduls drängen?
Service ist für mich was anderes.
13.03.2020 12:01
Zumindest der Login hat sich geklärt:
Hilfe unter:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht/m-p/353708#M241...
13.03.2020 12:53
Probiere mal Folgendes:
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
Tpp kam von "olibama71"
13.03.2020 13:45
Hallo, hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
13.03.2020 15:09
on 13.03.2020 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 16:21 by KatjaZ
Hey habe grade mein sky Q receiver angeschlossen aber er erkennt meine Smartcard nicht. Habe auch schon versucht über die reset Taste es zum laufen zu bringen aber wird nichts. Jetzt wollte ich es über mein Konto versuchen aber er zeigt mir immer an das meine Kundennummer nicht existiert, so kann ich meine Pin und alles nicht ändern. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
13.03.2020 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 16:33
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es evtl. lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn nicht Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 2 Tage hier auf einen MOd. warten
13.03.2020 18:25
Ich kann mich nicht einloggen ,weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Könnte sich bitte ein Admin oder ein Mod bei mir melden bitte ?
13.03.2020 18:28
lies mal hier....probiere es...
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin/m-p/361181#M26334
13.03.2020 18:34
Super!! Hat geklappt, Danke !
13.03.2020 19:17
13.03.2020 19:50
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
13.03.2020 19:52
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....
13.03.2020 20:27
Hallo zusammen,
leider klappt es nicht, die persönliche Jugendschutz-PIN einzurichten. Die Fehlermeldung lautet "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die habe ich definitiv im vorgesehenen Feld eingetragen!
Der Workaround über die App "Mein Sky" hat auch keinen Erfolg gebracht.
Was ist die Lösung?
Danke im Voraus!
Gruß aus dem Norden
Nico
13.03.2020 20:50
Hallooo,
leider kann ich den Link nicht öffnen und auch keine Pn senden
Habe das selbe Problem und komme einfach nicht weiter. Die Kundennummer wird nicht erkannt, kann weder Filme leihen noch kaufen. Ich kann im Menü keinerlei Einstellungen machen.
Bin langsam echt stinksauer, habe Sky seit Dezember.
Bitte um Antwort.
Lieben Gruss