13.03.2020 20:53
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
13.03.2020 21:02
Vielen Dank für die Mühe.
Leider klappt auch das nicht, plötzlich technischer Fehler. Oh man ey, Spaß macht das nicht.
Lieben Gruß
13.03.2020 21:07
dann bleibt nur noch auf einen Mod. warten übrig.....ca. 1 - 2 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
13.03.2020 21:09
Hab das gleiche Problem bei mir kommt auch die Meldung.
13.03.2020 22:56
kann einfach nicht wahr sein !
14.03.2020 14:33
14.03.2020 15:03
Ich schließe mich dem mal an
14.03.2020 15:12
Ich habe das selbe Problem. Leider kann ich mich nicht registrieren,
bzw meine Kundennummer wird nicht erkannt!
14.03.2020 16:18
Beim mir das gleiche :-(((
14.03.2020 17:02
Guten Tag,
Habe wie viele das Problem, dass ich meine Sky Pin nicht erstellen kann. Heute kommt mein Gerät an und ich würde es gerne nutzen können. Bitte um Hilfe 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Charlie
14.03.2020 18:12
Hallo alle,
selbes Problem!
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Skyla
14.03.2020 18:43
@Skyla @Fabi0815 @Extent @Leni66
probiert es hier....wenn nicht auf einen Mod. warten
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
14.03.2020 19:12
on 14.03.2020 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 19:37 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe heute bei Magenta TV das Sky Cinema Paket dazu gebucht, woraufhin ich auch eine Email mit der Kundennummer und schließlich die Registrierungsmail erhalten habe..
Sobald ich aber die Jugendschutz PIN mit dem Link in der Mail erstellen möchte, kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
An der Hotline erreiche ich leider niemanden und bitte hier um Hilfe, sonst werde ich leider alles widerrufen müssen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
14.03.2020 20:33
habe das gleiche problem wie fast alle hier...
14.03.2020 20:55
Ich habe jetzt über folgenden Weg Erfolg gehabt:
Sky über 089 99 72 79 00 anrufen, 3 für technische Störung drücken, neuen PIN anlegen lassen, 10 Min warten, auf SkyGo mit neuer PIN anmelden; wenn das alles geklappt hat, Receiver auf ein Sky-Programm schalten und PIN über die App an Receiver senden...
VG
Skyla
@adler: Danke für die Info!
15.03.2020 04:49
Hallo zusammen,
hab das selbe Problem mit der Kundenummer. Regiestrtrierungs Mail bekommen, aber jedes mal die Meldung, dass ich nicht im System vermerkt sei. Bitte um schnelle Hilfe.
Mfg
15.03.2020 09:29
Hallo Zusammen,
leider habe auch ich das Problem.
Sky Abo wurde bereits im Dezember angelegt, komme bis heute nicht in mein Kundenkonto und bekomme immer die Fehlermeldung Kundennummer nicht bekannt.
Ich habe mittlerweile alle Tips die hier stehen versucht und hatte keinen Erfolg und per Telefon werde ich durch die telefonischen Anrufleitungen immer rausgeschmissen.
Kann mir bitte irgendein MOD hier helfen sonst kündige ich mein ABO sicher zum nächsten möglichen Termin.
Rosi
15.03.2020 10:06
Hallo,
Ich kann mich mit der Kundennummer auch nicht registrieren.
15.03.2020 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 10:18
@Chris27 @silverlight @DenisJenrich30
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |