Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nikross
Special Effects
Posts: 3
Post 1381 von 7.198
3.214 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, nach Erhalt der Mail mit meiner temporären Pin

Will ich meinen Account registrieren 

Gebe meine Daten ein und werde dann direkt auf die sky pin vergessen Seite umgeleitet 

Dort kann ich keine pin generieren. Angeblich ist diese falsch und es wurde bereits eine pin vereinbart.

 

Bitte um Hilfe 

@christina 

Andi20
Special Effects
Posts: 3
Post 1382 von 7.198
3.200 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe.

DB81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1383 von 7.198
2.966 Ansichten

registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bin seit gestern Abend Sky Kunde. Habe dann eine Email bekommen wo ich mich in zwei Schritten registrieren soll.

Doch leider funktioniert es nicht. Was kann ich tun

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1384 von 7.198
2.982 Ansichten

Betreff: registrierung nicht möglich

Bei mir das gleiche.

 

Wenn ich da anrufe geht es um die Kundennummer wird immer aufgelegt.

 

Frechheit

JK0609
Special Effects
Posts: 3
Post 1385 von 7.198
2.954 Ansichten

Registrierung/Log In nicht möglich

Hi,

habe mich vor 1 Monat bei Sky registriert. Habe auch sämtliche Bestätigungs-Mails mit Kundennummer, Pin etc. erhalten. Wenn ich mich allerdings versuche einzuloggen, steht dort das entweder mein Pin falsch ist, oder die Kundennummer nicht zugewiesen werden kann.... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1386 von 7.198
2.896 Ansichten

Betreff: Registrierung/Log In nicht möglich

Mir geht es ähnlich.

Bei der Bestellung hatte ich explizit angegeben, dass ich keinen Receiver, sondern ein CI-Plus-Modul will.

Es kam.

- Karte
- Receiver
- Schreiben mit Kundennummer

Receiver in Betrieb nehmen hat geklappt und läuft.
Online Registrierung oder Login funktioniert nicht mit der Begründung: “Kundennummer“ nicht bekannt.“

Anruf bei Service bringt als Ergebnis: „Login Sie sich ein und ändern Sie Ihren PIN“.
Würde ich gerne tun, wenn ich könnte.
Wie will ich jetzt während der Rückspruchsfrist auf die Lieferung meins CI-Plus-Moduls drängen?

Service ist für mich was anderes.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1387 von 7.198
2.885 Ansichten

Betreff: Registrierung/Log In nicht möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1388 von 7.198
3.162 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Probiere mal Folgendes:

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.

2. Dort deine Kundennummer eingegeben.

3. auf "PIN vergessen" drücken.

4. Dann neue PIN aussuchen.

5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .

 

Tpp kam von ""

Andi20
Special Effects
Posts: 3
Post 1389 von 7.198
3.146 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1390 von 7.198
3.132 Ansichten

meine kundennr wird nicht erkannt

Hallo Lotta3313,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Louis_1512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1391 von 7.198
2.953 Ansichten

Kontonummer wird nicht erkannt

Hey habe grade mein sky Q receiver angeschlossen aber er erkennt meine Smartcard nicht. Habe auch schon versucht über die reset Taste es zum laufen zu bringen aber wird nichts. Jetzt wollte ich es über mein Konto versuchen aber er zeigt mir immer an das meine Kundennummer nicht existiert, so kann ich meine Pin und alles nicht ändern. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1392 von 7.198
2.949 Ansichten

Betreff: Kontonummer wird nicht erkannt

@Louis_1512 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es evtl. lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

 

wenn nicht Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 2 Tage hier auf einen MOd. warten

akon187
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1393 von 7.198
3.109 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht einloggen ,weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Könnte sich bitte ein Admin oder ein Mod bei mir melden bitte ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1394 von 7.198
3.101 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

akon187
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1395 von 7.198
3.094 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Super!! Hat geklappt, Danke ! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1396 von 7.198
3.079 Ansichten

Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Hallo AlexBo,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
bla86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1397 von 7.198
3.079 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1398 von 7.198
3.088 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@bla86 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

Retro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1399 von 7.198
3.069 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

leider klappt es nicht, die persönliche Jugendschutz-PIN einzurichten. Die Fehlermeldung lautet "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die habe ich definitiv im vorgesehenen Feld eingetragen! 

 

Der Workaround über die App "Mein Sky" hat auch keinen Erfolg gebracht.

 

Was ist die Lösung?

 

Danke im Voraus!

 

Gruß aus dem Norden

 

Nico

 

 

 

 

SvenNi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1400 von 7.198
3.243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallooo,

leider kann ich den Link nicht öffnen und auch keine Pn senden 

Habe das selbe Problem und komme einfach nicht weiter. Die Kundennummer wird nicht erkannt, kann weder Filme leihen noch kaufen. Ich kann im Menü keinerlei Einstellungen machen.

Bin langsam echt stinksauer, habe Sky seit Dezember.

Bitte um Antwort.

Lieben Gruss

Antworten