08.03.2020 21:55
Ich habe dasselbe Problem. Egal welche der von Sky abgegebenen Empfehlungen:
* sky.de/meinedaten
* MeineSky App
* Sky Pin anfordern
* Neu Registrierung
* SMS
* .....
nichts funktioniert. Früher oder später kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung:
...
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Ganz ehrlich? Das ist total lächerlich. Kein Kundenservice der effektiv hilft keine Kontaktmöglichkeiten. Das ist ein Witz. Bei den monatlichen
on 08.03.2020 22:45 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 14:56 by KatjaZ
Hallo. Habe am Freitag ein Abo abgeschlossen aber keine Kundennummer bekommen. Wieso?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
08.03.2020 22:48
deine Daten werden bestimmt im Paket sein, wo dein Receiver drin ist...
du kannst aber gerne 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....
08.03.2020 22:55
Ok. Danke. 👍
08.03.2020 23:44
@BenjaminM meine PN ist raus vielen Dank für die Hilfe
on 09.03.2020 05:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 14:58 by KatjaZ
Hallo, Ich habe noch keine Kundennummer bekommen obwohl ich mich Registrieren soll ?
Angeblich habe ich eine E-Mail vorher erhalten aber das ist leider nicht so.
mfg
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.03.2020 07:28
Versucht mal Folgendes:
- download MeinSky App
- dort auf Kundennummer vergessen gehen
- die jetzt folgende Anmeldemaske sah bei mir am iPad anders aus las im Browser am Laptop
- danach hab ich eine KdNr. erhalten und konnte mir dann später eine PIN setzen
Einloggen geht erst, nach Auskunft von Mod Bennie, vielen Dank für seine Unterstützung, wenn die neue Hardware versandt ist und mein Neuvertrag im System geloggt.
09.03.2020 08:16
hab auch das Problem die Kundennummer wird nicht erkannt
Hock jetzt hier in Spanien und kann kein sky go schauen
09.03.2020 09:14
probiere es hiermit....
https://www.sky.de/kundennummer-vergessen
sonst ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
was ich nun gar nicht verstehen kann, bei den ganzen Beschwerden hier, das jetzt schon die MA so doof sind, und nicht mal eine Mail mit der Kunden-Nummer zu senden....das hat sich ja in der letzten Zeit sich hier gezeigt......man kann nur noch den Kopf über Sky schütteln.......unmöglich.....der neue GL hat ja den Laden überhaupt nicht in Griff.......
09.03.2020 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 09:22
Das ist schon seit Ewigkeiten so... Die bekommen den workflow nicht in den Griff.
09.03.2020 09:47
@MrB schrieb:Das ist schon seit Ewigkeiten so... Die bekommen den workflow nicht in den Griff.
sind denn bei Sky Leute an der Hotline beschäftigt die fast alle keine Ahnung haben, das gibt auch nur bei Sky....so doof kann ja kein Mensch sein, mal eine Mail mit Kunden-Nr. zu senden.....das können doch schon Kinder im Kindergarten besser....
die einzigen bei Sky die Ahnung haben sind wohl nur die Mods......
sogar der GL muss keine Ahnung haben, sonst würde er es ja ändern......oder sucht der GL schon den Lichtschalter......das darf man ja keinen normalen Menschen erzählen.......das glaubt einen keiner.......
09.03.2020 10:16
Manchmal könnte man Weinen.
09.03.2020 10:31
on 09.03.2020 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 14:51 by KatjaZ
Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe letzte Woche einen neuen vertrag gemacht und habe alles schon bekommen und wollte jetzt meinen Sky Pin erstellen aber sobald ich meine Kundennummer eingebe heißt es das die Kundennummer unbekannt ist.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.03.2020 11:30
09.03.2020 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 11:38
@judith_p guten Mahlzeit
hatte gestern Benjamin meine Daten gesendet. Gibt es dann nach erfolgreicher Registrierung eine Rückmeldung per PN von Euch oder wie funktioniert das dann weiter? Würde es vielleicht möglich sein einmal bei mir nachzusehen ob die Einrichtung vollzogen ist? Möchte nämlich doch langsam ganz gerne mal mir alles ansehen.
VG Daniel
09.03.2020 12:04
Habe soeben die Mail von sky erhalten, in der der Versand des Receivers und die Aktivierung meines Accounts angegeben ist.
Und tatsächlich kann ich mich einloggen und alle Daten einsehen und auch verändern.
Jugenschutzpin hab ich geändert
Netflix Konto hab ich verknüpft, Bestätigung von Netflix war auch sofort per Mail da
Geräte, auf denen ich gestern Sky Go gesehen habe sind auch schon drin
Drücke Euch die Daumen, dass es jetzt bei Euch klappt.
Denke, dass da gestern der Mod Bennie seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es jetzt vorwärts geht.
09.03.2020 12:53
Moin, Ich habe am 07.03.2020 ein Sky Q Abo mit dem aktuellen Fußball Angebot abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung und eine E-Mail das ich mein Pin setzen soll habe ich erhalten. Leider hab ich die E-Mail wo meine Kundennummer stehen soll noch nicht erhalten und somit kann ich meine Jugendschutz pin nicht bestätigten oder mich überhaupt auf der Internet Seite von sky Anmelden. Wird mein vertag im Laufe der Tage alleine bestätigt oder muss ich noch tätig werden? Eine Antwort von einem Moderator würde mich freuen, da ich natürlich zum Wochenende das volle sky Erlebnis von zu Hause nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
09.03.2020 13:09
Mahlzeit,
ich reihe mich mal ein.
Habe ebenfalls keine Kundennummer erhalten.
Biite schnell um Abhilfe, da ich Sky Go und Netflix nutzen möchte.
Schliesslich bezahlen wir ja auch schon.
Gruß
09.03.2020 13:22
das interessiert aber nicht Sky.....sonst würde Sky es ja ändern.....nur so kann Sky Geld verdienen....