Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Hallo75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1241 von 7.198
4.171 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem. Egal welche der von Sky abgegebenen Empfehlungen:

* sky.de/meinedaten

* MeineSky App

* Sky Pin anfordern

* Neu Registrierung

* SMS

* .....

nichts funktioniert. Früher oder später kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung:

...

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Ganz ehrlich? Das ist total lächerlich. Kein Kundenservice der effektiv hilft keine Kontaktmöglichkeiten. Das ist ein Witz. Bei den monatlichen   

Netti79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1242 von 7.198
4.730 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo. Habe am Freitag ein Abo abgeschlossen aber keine Kundennummer bekommen. Wieso?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1243 von 7.198
4.731 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

@Netti79 

deine Daten werden bestimmt im Paket sein, wo dein Receiver drin ist...

du kannst aber gerne 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

Netti79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1244 von 7.198
4.744 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

Ok. Danke. 👍

Dan1980er
Special Effects
Posts: 8
Post 1245 von 7.198
4.210 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BenjaminM meine PN ist raus vielen Dank für die Hilfe

Leoplan
Special Effects
Posts: 10
Post 1246 von 7.198
4.806 Ansichten

Kundennummer ?

Hallo, Ich habe noch keine Kundennummer bekommen obwohl ich mich Registrieren soll ?

Angeblich habe ich eine E-Mail vorher erhalten aber das ist leider nicht so. 

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1247 von 7.198
4.075 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versucht mal Folgendes:

- download MeinSky App

- dort auf Kundennummer vergessen gehen

- die jetzt folgende Anmeldemaske sah bei mir am iPad anders aus las im Browser am Laptop

- danach hab ich eine KdNr. erhalten und konnte mir dann später eine PIN setzen

 

Einloggen geht erst, nach Auskunft von Mod Bennie, vielen Dank für seine Unterstützung, wenn die neue Hardware versandt ist und mein Neuvertrag im System geloggt.

 

 

Channelgeist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1248 von 7.198
4.146 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hab auch das Problem die Kundennummer wird nicht erkannt

Hock jetzt hier in Spanien und kann kein sky go schauen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1249 von 7.198
4.776 Ansichten

Betreff: Kundennummer ?

@Leoplan 

probiere es hiermit....

https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

sonst ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

was ich nun gar nicht verstehen kann, bei den ganzen Beschwerden hier, das jetzt schon die MA so doof sind, und nicht mal eine Mail mit der Kunden-Nummer zu senden....das hat sich ja in der letzten Zeit sich hier gezeigt......man kann nur noch den Kopf über Sky schütteln.......unmöglich.....der neue GL hat ja den Laden überhaupt nicht in Griff.......

MrB
Regie
Posts: 4,004
Post 1250 von 7.198
4.802 Ansichten

Betreff: Kundennummer ?

Das ist schon seit Ewigkeiten so... Die bekommen den workflow nicht in den Griff.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1251 von 7.198
4.789 Ansichten

Betreff: Kundennummer ?


@MrB  schrieb:

Das ist schon seit Ewigkeiten so... Die bekommen den workflow nicht in den Griff.


sind denn bei Sky Leute an der Hotline beschäftigt die fast alle keine Ahnung haben, das gibt auch nur bei Sky....so doof kann ja kein Mensch sein, mal eine Mail mit Kunden-Nr. zu senden.....das können doch schon Kinder im Kindergarten besser....

die einzigen bei Sky die Ahnung haben sind wohl nur die Mods......

sogar der GL muss keine Ahnung haben, sonst würde er es ja ändern......oder sucht der GL schon den Lichtschalter......das darf man ja keinen normalen Menschen erzählen.......das glaubt einen keiner.......

Leoplan
Special Effects
Posts: 10
Post 1252 von 7.198
4.738 Ansichten

Betreff: Kundennummer ?

Manchmal könnte man Weinen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1253 von 7.198
4.144 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Linchen97,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Fabianc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1254 von 7.198
4.077 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe letzte Woche einen neuen vertrag gemacht und habe alles schon bekommen und wollte jetzt meinen Sky Pin erstellen aber sobald ich meine Kundennummer eingebe heißt es das die Kundennummer unbekannt ist.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1255 von 7.198
4.133 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Dan1980er
Special Effects
Posts: 8
Post 1256 von 7.198
4.125 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

@judith_p guten Mahlzeit

 

hatte gestern Benjamin meine Daten gesendet. Gibt es dann nach erfolgreicher Registrierung eine Rückmeldung per PN von Euch oder wie funktioniert das dann weiter? Würde es vielleicht möglich sein einmal bei mir nachzusehen ob die Einrichtung vollzogen ist? Möchte nämlich doch langsam ganz gerne mal mir alles ansehen.

 

VG Daniel 

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1257 von 7.198
4.115 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe soeben die Mail von sky erhalten, in der der Versand des Receivers und die Aktivierung meines Accounts angegeben ist.

Und tatsächlich kann ich mich einloggen und alle Daten einsehen und auch verändern.

Jugenschutzpin hab ich geändert

Netflix Konto hab ich verknüpft, Bestätigung von Netflix war auch sofort per Mail da

Geräte, auf denen ich gestern Sky Go gesehen habe sind auch schon drin

 

Drücke Euch die Daumen, dass es jetzt bei Euch klappt.

Denke, dass da gestern der Mod Bennie seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es jetzt vorwärts geht.

Jonas998
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1258 von 7.198
4.087 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,   Ich habe am 07.03.2020 ein Sky Q Abo mit dem aktuellen Fußball Angebot abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung und eine E-Mail das ich mein Pin setzen soll habe ich erhalten. Leider hab ich die E-Mail wo meine Kundennummer stehen soll noch nicht erhalten und somit kann ich meine Jugendschutz pin nicht bestätigten oder mich überhaupt auf der Internet Seite von sky Anmelden.   Wird mein vertag im Laufe der Tage alleine bestätigt oder muss ich noch tätig werden? Eine Antwort von einem Moderator würde mich freuen, da ich natürlich zum Wochenende das volle sky Erlebnis von zu Hause nutzen möchte.    

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lemme1810
Special Effects
Posts: 3
Post 1259 von 7.198
4.685 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Mahlzeit,

ich reihe mich mal ein.

Habe ebenfalls keine Kundennummer erhalten.

Biite schnell um Abhilfe, da ich Sky Go und Netflix nutzen möchte.

Schliesslich bezahlen wir ja auch schon.

Gruß

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1260 von 7.198
4.676 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@Lemme1810 

das interessiert aber nicht Sky.....sonst würde Sky es ja ändern.....nur so kann Sky Geld verdienen....

Antworten