06.03.2020 13:17
06.03.2020 13:25
Der gleiche Schlamassel wie vorher. ☹️
06.03.2020 13:29
dann warte auf einen Mod. immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....
06.03.2020 14:49
Kann mich in Sky nicht Registrieren
er leitet mich nicht weiter und nimmt meine kundennummer nicht an
LG
06.03.2020 15:03
06.03.2020 15:07
06.03.2020 15:37
Habe das selbe Problem das ich mich nicht registrieren kann!
06.03.2020 15:39
Ich habe das gleiche Problem.
Bis jetzt kam nur eine Email mit der PIN!
Sonst habe ich weder Bestätigung noch eine andere Mail erhalten!
06.03.2020 15:45
Schon probiert aber geht nicht kommt immer das die Anmeldedaten etc. falsch sind
06.03.2020 15:47
@Bastian82 schrieb:Schon probiert aber geht nicht kommt immer das die Anmeldedaten etc. falsch sind
bei anderen ging es....egal...
bleibt dir nichts weiter übrig, und auf einen Mod. warten.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat...
06.03.2020 15:55
06.03.2020 19:10
Auch bei mir wird seit Tagen die Kundennumer nicht erkannt. Kann mir ein Mod weiterhelfen?
06.03.2020 19:40
Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren. Wie so viele hier...
Bitte Hilfe benötigt. Danke
06.03.2020 20:35
Danke für den Tipp. Funktioniert leider bei mir nicht. Habs schon mehrfach probiert.
06.03.2020 20:37
Ok, dann musst du auf einen Mod. warten.....immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...
06.03.2020 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 20:46
Hallo @Georg58, @Anonym, @juni0608, @peter111 und @hillehil751, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bitte sendet ihr 5 mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.03.2020 08:02
Einen schönen Samstag morgen
Leider habe auch ich dieses Anliegen. Wenn also ein/e Moderatorin oder Moderator heute Dienst hat, dann bitte einmal kurz melden, damit dann die Daten per PN rüber senden kann.
Danke schön und nice Weekend
07.03.2020 08:22
-lies hier, und probiere es: bei einigen ging es danach….https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/358032#M25610
07.03.2020 08:31
@adler Danke für den Tipp, funnzt leider auch nicht. Hab’s mit Handy und Tablet probiert
07.03.2020 08:38
dann musst du leider auf einen Mod. warten....immer hier reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...oder bei der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)