Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 1161 von 7.198
3.102 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Roverfan, schreibe mir bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Volkmar61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1162 von 7.198
3.111 Ansichten

Betreff: PIN vergessen zwecks Login funktioniert nicht

Der gleiche Schlamassel wie vorher. ☹️

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1163 von 7.198
3.311 Ansichten

Betreff: PIN vergessen zwecks Login funktioniert nicht

dann warte auf einen Mod. immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....

juni0608
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1164 von 7.198
3.300 Ansichten

frage

Kann mich in Sky nicht Registrieren

er leitet mich nicht weiter und nimmt meine kundennummer nicht an

 

LG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1165 von 7.198
3.294 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bardioc,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1166 von 7.198
3.120 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @higgins23, @jenser-1979, @Armin11, @Schorsch1981 und @Anja2812,

auch ihr könnt mir gern eine private Nachricht mit eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Bastian82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1167 von 7.198
3.116 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem das ich mich nicht registrieren kann!

ronsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1168 von 7.198
4.664 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Ich habe das gleiche Problem.

Bis jetzt kam nur eine Email mit der PIN!

Sonst habe ich weder Bestätigung noch eine andere Mail erhalten! 

Bastian82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1169 von 7.198
3.108 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schon probiert aber geht nicht kommt immer das die Anmeldedaten etc. falsch sind 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1170 von 7.198
3.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Bastian82  schrieb:

Schon probiert aber geht nicht kommt immer das die Anmeldedaten etc. falsch sind 


bei anderen ging es....egal...

bleibt dir nichts weiter übrig, und auf einen Mod. warten.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1171 von 7.198
3.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bastian82,

auch du kannst mir deine Daten zukommen lassen, damit ich dir behilflich sein kann.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
peter111
Special Effects
Posts: 3
Post 1172 von 7.198
3.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir wird seit Tagen die Kundennumer nicht erkannt. Kann mir ein Mod weiterhelfen?

hillehil751
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1173 von 7.198
3.013 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren. Wie so viele hier...

 

Bitte Hilfe benötigt. Danke

hillehil751
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1174 von 7.198
2.997 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für den Tipp. Funktioniert leider bei mir nicht. Habs schon mehrfach probiert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1175 von 7.198
2.998 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ok, dann musst du auf einen Mod. warten.....immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1176 von 7.198
2.993 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Georg58, @Anonym, @juni0608, @peter111 und @hillehil751, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Bitte sendet ihr 5 mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Dan1980er
Special Effects
Posts: 8
Post 1177 von 7.198
3.074 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Einen schönen Samstag morgen

Leider habe auch ich dieses Anliegen. Wenn also ein/e Moderatorin oder Moderator heute Dienst hat, dann bitte einmal kurz melden, damit dann die Daten per PN rüber senden kann.

 

Danke schön und nice Weekend 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1178 von 7.198
3.070 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dan1980er
Special Effects
Posts: 8
Post 1179 von 7.198
3.068 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  Danke für den Tipp, funnzt leider auch nicht. Hab’s mit Handy und Tablet probiert 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1180 von 7.198
3.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Dan1980er 

dann musst du leider auf einen Mod. warten....immer hier reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...oder bei der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Antworten