16.02.2020 20:12
Ich möchte jetzt nicht zu sehr nerven, aber in diesem Thread scheint einem wenigstens geholfen zu werden 😄
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben und bitte ebenfalls um Hilfe!
17.02.2020 02:10
Guten Abend...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Habe vorhin Sky abgeschlossen
Bei Aufforderung:
Richte bitte jetzt Deine Jugenschutz-Pin ein und Eingabe der Kundennummer und persönlicher Daten,kommt eine Fehlermeldung.Eine Anmeldung ist nicht möglich
17.02.2020 05:18
Habe gleiche Problem,ich denke sky hat Problem mit System
17.02.2020 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 10:00
In der Tat. 😂
Einen Megathread findet ihr hier...
Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht
Oder einen beliebigen anderen...
Ihr könnt auch hier drücken und nach Neukunden od. Registrierung suchen.
17.02.2020 10:44
17.02.2020 11:29
17.02.2020 15:03
Hallo, ich möchte mich registrieren um die Sky-Pinn anzufordern aber ich bekomme immer die Meldung, Kundennummer im System nicht vorhanden. Was kann ich tun ?
17.02.2020 15:33
17.02.2020 15:38
17.02.2020 15:47
17.02.2020 15:56
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Registrierung. Kundennummer und die temporäre PIN wurde mir zugesandt. Wollte mich dann registrieren und dann kommt immer „falsche Kundennummer“
es ist sehr dringend da ich heute Abend Fußball gucken will^^
vielen dank schonmal vorab.
17.02.2020 16:26
dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein....
on 17.02.2020 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 19:58 by KatjaZ
Leider funktionieren diese 2 Schritte nicht.
Kundennummer habe uch erhalten ist aber wohl nicht im System eingepflegt.
Bitte um Hilfe.... Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.02.2020 20:09
Hier leider das gleiche Problem. Erschwerend hinzu kommt, dass im Kundenkonto keine Email-Adresse hinterlegt ist. Kann bitte jmd helfen?
Danke vorab.
on 17.02.2020 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 20:53 by KatjaZ
Hallo Sky,
gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.
Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
mEjA2020
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
18.02.2020 09:13
Habe das gleiche problem 😞
18.02.2020 09:30
Auch ich benötige Hilfe.
Ich kann mich nicht registrieren und mir dadurch keine PIN festlegen .
18.02.2020 11:03
Hallo zusammen,
habe leider das selbe Problem mit der Anmeldung, welches hier schon einige Male beschrieben wird.
An wen darf ich mich wenden?
18.02.2020 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 11:11
Hallo auch bei mir geht die Registrierung nicht.
Dankeschön
18.02.2020 12:53