18.02.2020 15:37
hi, ist gerade ein moderator anwesend, der mir beim registrieren helfen kann. nutze sky q seit dezember, und hatte vorher sky ticket. ein registrieren ist seither leider nicht möglich. immer selbe antwort: nicht im system.
danke
18.02.2020 17:50
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Registrierung nicht.
LG
18.02.2020 18:17
18.02.2020 18:46
Leider habe auch ich das Problem mit meiner Registrierung.
Ich habe die Mail mit der Temporären PIN bekommen und den Link angeklickt und meine Daten eingegeben.
Leider sollen meine Daten immer falsch sein. 😞
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Gruß Thomas
18.02.2020 18:50
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder warte hier auf einen Mod. dauert ca. 1 - 2 Tage....
18.02.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 18:52
Guten Tag zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem und kann den SkyAccount nicht registrieren. Er spuckt ständig folgende Fehlermeldung aus:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Danke im Voraus!
Grüße, Lemppard
18.02.2020 20:04
Habe ich soeben erledigt..................läuft........................Danke
18.02.2020 20:27
Hallo Sky-Team,
bin seit heute Mittag wieder Sky-Kunde und es geht gleich mit Problemen los. Möchte gleich CL gucken aber kann mich nicht bei Sky Go anmelden weil Kundennummer nicht gefunden wird.
Bitte schnelle Hilfe!! Lasst mich meine Entscheidung für euch nicht schon so früh bereuen.
Viele Grüße
Sebastian
18.02.2020 21:23
18.02.2020 21:35
18.02.2020 23:03
Die brauchen leider bis sie antworten. Warte auch vergeblich 😞
18.02.2020 23:25
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich habe das "Kundennummer nicht im System" Problem. Ich kann ganz normal schauen, aber nichts verwalten in meinsky.
Lieben Gruß
Tritoros
19.02.2020 00:33
Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.
Kann mir jemand helfen?
19.02.2020 08:41
An wen kann ich mich wegen der nicht funktionierenden Registrierung wenden? Mein Endgerät kommt heute... Wäre super wenn sich jemand meldet.
LG Anita
19.02.2020 09:45
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Unterstützung.
MfG
19.02.2020 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 10:20
Hallo @mEjA2020,
entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
19.02.2020 10:07
Guten Morgen @judith_p
ich habe das gleiche Problem: Ich habe neulich für Sky abonniert, und eine Kundennummer und das SkyQ Gerat erhalten. Leider kann ich für "MeinSky" nicht registrieren, weil mein Kundennummer wird nicht erkannt (steht "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"). Da ich mich nicht für MeinSky anmelden kann, kann ich keine Hilfe erhalten (mit der Installation gibt es auch ein Problem, und es steht, dass ich solle zu MeinSky gehen, um es zu lösen). Können Sie mir bitte helfen?
Beste Grüße und Danke im Voraus,
19.02.2020 11:28
Hallo,
meine Sky-Registrierung funktioniert nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt! Bitte um schnelle Freischaltung!
Vielen Dank.
B. Zimmermann
19.02.2020 12:36
Die Registrierung und die 18+Pin funktionieren seit Tagen nicht
19.02.2020 12:42
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, die Registrierung für MEIN SKY funktioniert mal so gar nicht. Kundennummer wird nicht erkannt.
Bitte um schnelle Lösung des Problems!!!!!!
joshuabrz | 26.05.2025 09:59 | ||
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 |