19.02.2020 12:54
@sandram_h_ @Anonym
wenn die Hotline es nicht kann, dann müsst ihr hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.....
19.02.2020 13:04
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich habe das "Kundennummer nicht im System" Problem. Ich kann ganz normal schauen, aber nichts verwalten, da ich mich bei Meinsky nicht registrieren kann
Lieben Gruß
Tritoros
19.02.2020 13:12
Funktioniert bei mir leider auch nicht
19.02.2020 13:26
19.02.2020 13:29
Hallo zusammen!
leider ist es auch so bei mir. Hatte schon mal telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Sky.
Er versprach mir dabei zu helfen, aber es funktioniert einfach nicht.
Kann mir mal von den Moderatoren jemand helfen?
Dankeschön vorab
19.02.2020 13:29
19.02.2020 13:34
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, die Registrierung für MEIN SKY funktioniert mal so gar nicht. Kundennummer wird nicht erkannt.
Bitte um schnelle Lösung des Problems!!!!!!
Gruß Sandra
19.02.2020 13:34
Auch hier das gleiche Problem. Kundennummer wird einfach nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank.
19.02.2020 13:51
19.02.2020 13:53
19.02.2020 15:53
Hallo, bitte einmal um Hilfe, meine Kundennummer wird vom System nicht erkannt. Ich kann keine Pinn anlegen und habe von SKY AUCH KEINE BEKOMMEN.
Hier muss doch jemand helfen können.
19.02.2020 16:00
Ich kann mich leider nicht registrieren/ Login Daten erstellen, da meine Kundennummer anscheinend nicht im System hinterlegt ist.
allerdings habe ich über meinen Receiver bereits Zugang.
Ich bitte um Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
19.02.2020 16:21
Funktioniert bei mir leider auch nicht
19.02.2020 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 16:34
@Anonym @Yunes
hier hat grade jemand gepostet, wie er es behoben hat....
Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 08999727900, ich habe nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)
wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....
19.02.2020 16:49
Vielen Dank, habe ich versucht aber nach 26 Minuten Wartezeit wurde das Gespräch beendet. Jetzt komme ich immer nur an den automatischen Berater
19.02.2020 16:55
@Anonym
entweder weiter probieren, oder hier auf einen Mod. warten....
19.02.2020 17:33
Hallo,
bei mir hat es auch nicht mit der online Regierung geklappt da meine kundennummer nicht im System ist
endgerät besitze ich schon
bitte um Hilfe
19.02.2020 17:36
Hi jule,
hast seit heute morgen eine PN von mir 😉
19.02.2020 17:40
19.02.2020 17:42
Ok danke
joshuabrz | 26.05.2025 09:59 | ||
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 |