Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
JProusa
Special Effects
Posts: 4
Post 641 von 7.198
3.331 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich möchte jetzt nicht zu sehr nerven, aber in diesem Thread scheint einem wenigstens geholfen zu werden 😄
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben und bitte ebenfalls um Hilfe!

Minikampfhexe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 642 von 7.198
3.408 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend...

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe vorhin Sky abgeschlossen  

 

Bei Aufforderung:

Richte bitte jetzt Deine Jugenschutz-Pin ein und Eingabe der Kundennummer  und persönlicher Daten,kommt eine Fehlermeldung.Eine Anmeldung ist nicht möglich

gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 643 von 7.198
3.398 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe gleiche Problem,ich denke sky hat Problem mit System 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 644 von 7.198
3.414 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

In der Tat. 😂

Einen Megathread findet ihr hier...

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

 

Oder einen beliebigen anderen...

tmp.JPG

 

 

Ihr könnt auch hier drücken und nach Neukunden od. Registrierung suchen.

letzte themen.JPG

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 645 von 7.198
3.489 Ansichten

Sky go keine Registrierung möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 646 von 7.198
3.273 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi JProusa,

ich habe auf deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 647 von 7.198
3.283 Ansichten

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, ich möchte mich registrieren um die Sky-Pinn anzufordern aber ich bekomme immer die Meldung, Kundennummer im System nicht vorhanden. Was kann ich tun ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 648 von 7.198
3.212 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Hallo @Nina3,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse bei Sky Go anmelden bzw. darüber eine Sky PIN festlegen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 649 von 7.198
3.380 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 650 von 7.198
3.242 Ansichten

Keine Registrierung oder Einrichtung Jugendschutz Pin möglich, bin Neukunde

Hallo @relhunter2015,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Kannst du dir über Sky Go, mit Hilfe deiner E-Mail-Adresse, eine Sky PIN festlegen?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Major09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 651 von 7.198
3.181 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierungen

Hallo zusammen, 

 

ich benötige Hilfe bei der Registrierung. Kundennummer und die temporäre PIN wurde mir zugesandt. Wollte mich dann registrieren und dann kommt immer „falsche Kundennummer“ 

 

es ist sehr dringend da ich heute Abend Fußball gucken will^^

 

vielen dank schonmal vorab. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 652 von 7.198
3.336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierungen

@Major09 

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein....

MüllerChristian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 653 von 7.198
3.390 Ansichten

Indentifikation in 2 Schritten

Leider funktionieren diese 2 Schritte nicht.

Kundennummer habe uch erhalten ist aber wohl nicht im System eingepflegt.

Bitte um Hilfe.... Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Mombert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 654 von 7.198
3.157 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hier leider das gleiche Problem. Erschwerend hinzu kommt, dass im Kundenkonto keine Email-Adresse hinterlegt ist. Kann bitte jmd helfen?

 

Danke vorab.

mEjA2020
Special Effects
Posts: 3
Post 655 von 7.198
3.412 Ansichten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.

 

Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?

 

Vielen Dank und viele Grüße

mEjA2020

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

kkkhakan
Special Effects
Posts: 4
Post 656 von 7.198
3.278 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Habe das gleiche problem 😞

MoRLii22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 657 von 7.198
3.090 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Auch ich benötige Hilfe.

Ich kann mich nicht registrieren und mir dadurch keine PIN festlegen . 

AP2311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 658 von 7.198
3.353 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

habe leider das selbe Problem mit der Anmeldung, welches hier schon einige Male beschrieben wird.

An wen darf ich mich wenden?

Anita941
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 659 von 7.198
3.350 Ansichten

bei Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo auch bei mir geht die Registrierung nicht. 

 

Dankeschön 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 660 von 7.198
3.215 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Minikampfhexe und @gabzla,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten