10.02.2020 21:20
Hallo,
Ich habe das selbe Problem hinzukommt das meine Daten nicht erkannt werden, irgwie habe ich mir einen besseren Support erhofft bin schon jetzt ziemlich enttäuscht von Sky obwohl ich erst gestern das Abo gemacht habe.....
10.02.2020 23:32
Super, hab ich sofort gemacht und es klappte auf Anhieb
11.02.2020 09:31
hallo
bin neukunde seit gestern
habe meine kundenummer gestern erhalten .. pin bis heute nicht .
system erkennt meine kundennummer nicht !
was tun ?
danke
11.02.2020 09:43
Abwarten. Bei mir war es genauso. Gestern habe ich meinen Receiver bekommen und die temporäre JugendschutzPIN am Receiver eingerichtet. Danach kam eine E-Mail zur Änderung der JugendschutzPIN, dann hab ich mich bei Sky registriert und alles lief problemlos.
LG Sven
11.02.2020 10:15
hallo
vielen dankfuer die antwort
11.02.2020 13:17
11.02.2020 16:29
11.02.2020 17:38
11.02.2020 19:50
Guten Abend, habe gestern Abend auch einen Vertrag abgeschlossen aber leider habe auch ich das Problem mit der fertig Registrierung.
wäre froh auf Hilfe zu stoßen
lg Toby
11.02.2020 21:23
Freischaltung klappte bei mir ebenfalls nicht, erbitte Hilfe.
MfG
Nightcat
12.02.2020 08:12
12.02.2020 09:41
12.02.2020 09:58
Hallo,
auch habe diese Problem. Wird mir hier auch geholfen?
12.02.2020 10:01
Was lässt dich denken, das dir nicht geholfen wird?🤔
12.02.2020 10:06
Moin, habe gestern auch einen Vertrag abgeschlossen,
aber leider habe auch ich das Problem mit der fertig Registrierung.
Gruß
Em230
12.02.2020 10:09
naja .. weil ich halt ein bisschen schreibfaul war und auch noch schlechte Grammatik 😁
Aber ich kopiere jetzt auch einfach den Text von oben, weil es mir ja genau gleich geht. Und hoffe, dass als nächstes ein Sky Mitarbeiter antwortet und mir Hilfe anbietet 😉
Ich bin seit gestern Sky Kunde und leider konnte ich mich mit der mir gesendeten Kundennummer wie viele andere nicht einloggen.
Auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" kam folgende Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde von mir mehrfach überprüft und auf mehreren Browsern korrekt eingegeben. Jedes mal ohne Erfolg.
Gruß Groezi
12.02.2020 10:16
Erst seit gestern Kunde?
Dann warte noch einen Tag.😁
In der Regel geht es nach drei Tagen, solange dauert es eben bis die Daten ins System eingepflegt werden.
Und die Mods arbeiten doch den Thread neben einen noch anderen viel größerem fleißig ab.
Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht
Irgendwann bist du dran.
12.02.2020 10:34
12.02.2020 12:00
12.02.2020 12:07