Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Lenchen_2311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 541 von 7.198
2.860 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe das selbe Problem hinzukommt das meine Daten nicht erkannt werden, irgwie habe ich mir einen besseren Support erhofft bin schon jetzt ziemlich enttäuscht von Sky obwohl ich erst gestern das Abo gemacht habe.....

Karsten1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 542 von 7.198
2.963 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Super, hab ich sofort gemacht und es klappte auf Anhieb

 

amidackel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 543 von 7.198
2.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

bin neukunde seit gestern

habe meine kundenummer gestern erhalten .. pin bis heute nicht .

system erkennt meine kundennummer nicht !

was tun ?
danke

Mc_Penner
Special Effects
Posts: 7
Post 544 von 7.198
2.769 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Abwarten. Bei mir war es genauso. Gestern habe ich meinen Receiver bekommen und die temporäre JugendschutzPIN am Receiver eingerichtet. Danach kam eine E-Mail zur Änderung der JugendschutzPIN, dann hab ich mich bei Sky registriert und alles lief problemlos.

 

LG Sven

amidackel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 545 von 7.198
2.768 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

vielen dankfuer die antwort

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 546 von 7.198
2.840 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo @Lenchen_2311 ,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
JonasW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 547 von 7.198
2.746 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,
ich bin seit Sonntag Abend Kunde bei Sky und leider konnte ich mich mit der mir gesendeten Kundennummer nicht einloggen.
Auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" kam folgende Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde von mir mehrfach überprüft und auf mehreren Browsern korrekt eingegeben. Jedes mal ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen das Problem zu lösen.
Beste Grüße
Jonas
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 548 von 7.198
3.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @amidackel,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Skytoby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 549 von 7.198
2.933 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Guten Abend, habe gestern Abend auch einen Vertrag abgeschlossen aber leider habe auch ich das Problem mit der fertig Registrierung.

wäre froh auf Hilfe zu stoßen

 

lg Toby

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 550 von 7.198
2.643 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Freischaltung klappte bei mir ebenfalls nicht, erbitte Hilfe.

 

MfG

Nightcat

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 551 von 7.198
2.623 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @JonasW,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 552 von 7.198
2.696 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich hatte gestern schon mal geschrieben wurde aber wohl überlesen. Habe auch eine PN geschrieben aber da steht ja das man nicht beachtet wird wenn man nicht hier aufgefordert wird zu schreiben. Also nochmal:
 
Ich bin seit gestern Sky Kunde  und leider konnte ich mich mit der mir gesendeten Kundennummer wie viele andere nicht einloggen.
Auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" kam folgende Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde von mir mehrfach überprüft und auf mehreren Browsern korrekt eingegeben. Jedes mal ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen das Problem zu lösen.
 
Beste Grüße
Nightcat
groezi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 553 von 7.198
2.689 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch habe diese Problem. Wird mir hier auch geholfen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 554 von 7.198
2.997 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Was lässt dich denken, das dir nicht geholfen wird?🤔

em230
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 7.198
2.818 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Moin, habe gestern auch einen Vertrag abgeschlossen,

aber leider habe auch ich das Problem mit der fertig Registrierung.

Gruß

Em230

groezi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 556 von 7.198
2.983 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

naja .. weil ich halt ein bisschen schreibfaul war und auch noch schlechte Grammatik 😁

 

Aber ich kopiere jetzt auch einfach den Text von oben, weil es mir ja genau gleich geht. Und hoffe, dass als nächstes ein Sky Mitarbeiter antwortet und mir Hilfe anbietet 😉

 

Ich bin seit gestern Sky Kunde und leider konnte ich mich mit der mir gesendeten Kundennummer wie viele andere nicht einloggen.
Auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" kam folgende Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde von mir mehrfach überprüft und auf mehreren Browsern korrekt eingegeben. Jedes mal ohne Erfolg.

 

Gruß Groezi

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 557 von 7.198
2.973 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Erst seit gestern Kunde?

Dann warte noch einen Tag.😁

In der Regel geht es nach drei Tagen, solange dauert es eben bis die Daten ins System eingepflegt werden.

Und die Mods arbeiten doch den Thread neben einen noch anderen viel größerem fleißig ab.

Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht 

 

Irgendwann bist du dran.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 558 von 7.198
2.799 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Skytoby,

es tut mir leid, dass du dich online nicht registrieren kannst.

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir uns dem Problem annehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 559 von 7.198
2.964 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nightcat,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 560 von 7.198
2.960 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk 

Hab dir eine PN geschrieben

 

Danke vorab

Antworten