Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wumpe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 401
3.455 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit 01.11.2019 ein Sky Abo über Magenta TV.  Leider kann ich mich seitdem nicht mit meiner Kundennummer im Sky-Konto anmelden bzw. erst gar nicht registrieren. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 222 von 401
3.439 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo wumpe,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Klaus16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 223 von 401
3.439 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@christina 

Moin,

Ich habe auch das Problem das ich mich nicht registrieren kann. Sky läuft aber schon über den Sky Q.

Könntest du dir das bitte auch anschauen? PN ist schon raus.

Dankeschön

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 224 von 401
3.415 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Klaus16,

was wird dir für eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du dich registrieren willst? Hast du schon einmal alle Cookies in deinem Browser gelöscht? Eine andere Möglichkeit ist auch die Registrierung über die Mein Sky App auf deinem Smartphone.
Wenn das alles nichts bringt: Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
AWstein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 225 von 401
3.400 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Zusammen, 

Ich bin seit heute sky Kunde und würde gerne meinen Jugendschutz pin einrichten. 

Leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist? 

Wie ist nun vorzugehen? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas Wiederstein 

RamonaF28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 401
3.397 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe gestern abonniert.

Beim einrichten der PIN soll die Kundennummer eingegeben werden.Diese wird aber nicht erkannt.

Bei der Hotline komme ich nicht durch....

Was kann ich tun?

Britpop02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 227 von 401
3.388 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

habe das gleiche Problem. Seit gestern Abend habe ich meine Kundennummer per Mail und soll gemäß 2. E-Mail meine Jugendschutz-PIN einrichten. Allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt. Fehlermeldung: entweder falsch (ist sie definitiv nicht) oder unbekannt. Bitte um Rückmeldung durch einen Mod!!! Danke!

guelinga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 401
3.375 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo 

 

Hab heute den Vertrag abgeschlossen und es kam eine Mail mit der Kundennummer und der Info, dass gleich eine Mail für den Jugendschutzpin kommt. DIe kam bis jetzt nicht. Kann mich auch nicht registrieren um Sky Go zu schauen, was ich die nächsten 3 Tage bis der Receiver kommt aber gerne tun würde. Kann mir wer helfen?

 

lg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 229 von 401
3.352 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Morgen @All,

ich freue mich, dass ihr den Weg in unsere Community gefunden habt, auch wenn die Umstände dafür nicht optimal sind.

Damit ich euch weiterhelfen kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klickt dafür auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
AlexNukular
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 401
3.348 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich kann meine Kundennummer nun auch schon nach einem Monat immer noch nicht registrieren. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte 🙂 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 231 von 401
3.352 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich helfe euch gern weiter. Schickt mir dazu bitte eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.

Und so wird´s gemacht: Klickt auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
woberl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 401
3.303 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

bei mir geht das auch nicht wie kann man abhilfe schaffen 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 233 von 401
3.290 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@woberl 

>...wie kann man abhilfe schaffen...

 

Easy..

Klicke auf Danielas Namen oder SKYzeichen oder auch hier wenn dir das leichter fällt  @daniela   und denn rechts auf Nachricht.

Kundennummer - Geburtsdatums - sowie den Namen der hinterlegten Bank nicht vergessen.

Das Problem kurz schildern, damit sie weis was los ist.

 

Steht doch alles da was du tun sollst.😋

Nur zwei Posts weiter zurück.

Striker80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 234 von 401
3.281 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

bekomme auch immer die Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Habe mir bereits einiges durchgelesen, muss ich jetzt warten bis ich die Hardware habe oder was soll nun geschehen? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 235 von 401
3.257 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo woberl und Striker80,

lasst mir gern eine direkte Nachricht zukommen, damit ich hierbei weiterhelfen kann. Teilt mir dort bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Prof_B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 401
3.235 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@DorinaN  hier leider das gleiche Problem. Habe eine Nachricht gesendet. 

tim561
Special Effects
Posts: 3
Post 237 von 401
3.214 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Auch ich schließe mich an bei mir klappt die Registrierung auch nicht bin seit 5 Tagen Abonnent und bereue es jetzt schon 

Markus361983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 238 von 401
3.194 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir funktioniert das nicht egal welchen Browser ich nehme brauche hier auch hilfe... So kann ich Sky nicht für Netflix benutzen. Widerrufsrecht werde ich nutzen sollte dies bis zum Wochenende nicht erledigt sein.

Striker80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 239 von 401
3.182 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hey, 

 

ihr müsst den Moderatoren eine Nachricht schreiben, also eine PN!  

Schreibt eure Kundennummer, den Namen eurer Bank und euer Geburtsdatum rein. Wichtig! 

Mir wurde heute geholfen, gestern bestellt und seit heute Mittag kann ich Sky Go schon mal nutzen! 

 

Euch viel Erfolg 

19kell1kai
Special Effects
Posts: 4
Post 240 von 401
3.155 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo und Guten Morgen,

habe mir gestern ein Sky-Bundesliga-Abo bestellt. Eben habe ich auch die E-Mail erhalten das mein Paket bereits zu mir unterwegs ist. Alles SUPER soweit! Nun habe ich aber das Problem das ich meine Temporäre Sky-PIN nicht ändern kann da meine Kundennummer nicht im System erkannt wird!! Hoffe mir kann geholfen werden.

Besten Dank schon mal vorab!!!

Antworten