Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 501 von 2.313
611 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

hallo,

ich habe das selbe problem, daß die registrierung nicht möglich ist!

lg

Highlighted
Geräuschemacher
Post 502 von 2.313
611 Ansichten

Hallo Judith,

bei mir ist es leider auch seit Wochen schon so, dass ich mich nicht registrieren kann. Kannst du mir helfen ? 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 503 von 2.313
597 Ansichten

Bei mir ist ein ähnliches Problem seit ich Sky habe. Meine Karte ist nicht freigeschaltet und meine Kundennummer kann auch nicht gefunden werden vom System. Bitte um Hilfe!

Highlighted
Special Effects
Post 504 von 2.313
584 Ansichten

Hallo, 

kann mir auch jemand helfen?

MfG

Ralf Herold

Highlighted
Moderator
Post 505 von 2.313
556 Ansichten

Hallo kloses-haus und Guzzi,

sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Post 506 von 2.313
541 Ansichten

Hallo liebe Leute,

ich hatte heute den Kundenservice erreicht und konnte mein Problem nach relativ kurzem Gespräch klären. 

Da ich vor dem neuen Abo Sky Ticket Kunde war, die Kundennummer aber beibehalten wird, hat das System das falsch erkannt. Nachdem der Kundendienstmitarbeiter meine PIN im System geändert und dem Abo zugeordnet hat, funktioniert zumindest Sky Go schon mal.

Ansonsten sollte man tatsächlich erst auf die Geräte warten und einrichten.

Highlighted
Special Effects
Post 507 von 2.313
799 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir das selbe Problem. Seit 1 Monat! neue Sky Kundin und absolut unmöglich mich zu registrieren und eine Sky PIN zu erstellen. Immer der Hinweis, meine Sky Kundennummer wäre falsch. Also das ist fast schon ein  wenig peinlich, dass Sky das nach so vielen Beschwerden einfach nicht hinbekommt. Ich zahle doch auch pünktlich mein Abo obwohl ich es bis jetzt nur über den Sky Q Reciver nutzen kann. Ich wende mich jetzt gleich auch noch per PN an einen Moderator/in um das Problem endlich zu lösen.

Danke im voraus eure Skyfreundin (noch 😉 )

Highlighted
Special Effects
Post 508 von 2.313
791 Ansichten

Hallo Freunde, 

Hatte anfangs auch große Probleme mit der online Registrierung. Nachdem ein Moderator eine PIN für mich generiert hatte, ging es trzd nicht. Ich habe mir dann die Mein Sky App runtergeladen und da hab ich mich über die PIN vergessen Funktion endlich anmelden können. 

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Beste Grüße 

Benny 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 509 von 2.313
572 Ansichten

Registrierung: Kundennummer wird nicht erkannt

Seit einigen Wochen sind wir über Vodafone Sky Kunden geworden.
Die eMail mit unseren Kundendaten kam zeitig an, allerdings funktioniert die Online Registrierung auf Sky.de nicht.

Die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." lässt darauf deuten, dass mit der Kundennummer etwas nicht stimmt. Die Eingabe wurde mehrfach überprüft und an mehreren Browsern und Geräten getestet, das Resultat bleibt das gleiche.
In der Hotline war es mir leider unmöglich, zu einer menschlichen Stimme vorzudringen, daher hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Scrooge

Highlighted
Castingleiter
Post 510 von 2.313
569 Ansichten

Betreff: Registrierung: Kundennummer wird nicht erkannt

Keine Sorge, deine Nummer ist nicht falsch.

Meldungen dieser Art schlagen fast schon in regelmäßigen Zeiträumen hier auf.

Viele habe zur Zeit wider einmal das alte leidige SKY-Problem.

Lese bitte auch hier mit.

Online-registrierung-funktioniert-nicht 

Mit diesem Post bist du jetzt auf der To-Do Liste der Moderatoren hier.

Also warte bis sich einer meldet und dir hilft.

Highlighted
Special Effects
Post 511 von 2.313
764 Ansichten

Nachtrag:

habe gelesen, man kann einen Moderator nicht direkt mit einem Thema anschreiben, daher bitte ich nun hiermit, das sich ein zuständiger Moderator wegen meines Problems bei mir möglichst zeitnah meldet.

Danke!

@BêLê

hatte ich auch schon so probiert, doch auch damit bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Highlighted
Moderator
Post 512 von 2.313
752 Ansichten

Hallo Skyfreundin,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 513 von 2.313
507 Ansichten

Hallo,

Ich habe im November ein Abo abgeschlossen, bin aber bisher nicht dazu gekommen mein Receiver anzuschließen.

Jetzt wollte ich meinen Jugendschutz PIN ändern, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Wenn ich auf Kundennummer vergessen gehe, gebe ich alle Daten ein und sky schickt mir genau diese Kundennummer die vorher nicht erkannt worden.

jetzt wollte ich mich bei meinsky registrieren und jetzt kommt wieder die Meldung Kundennummer nicht bekannt 

Highlighted
Moderator
Post 514 von 2.313
536 Ansichten

Registrierung: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Scrooge,

ich lege die Sky PIN gerne fest. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank zukommen. Sofern du die IBAN nicht vermerkt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 515 von 2.313
739 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hi,

kannst du mich bitte auch registrieren?

Funktioniert bei mir nicht!

xxxxx

K-Nr. xxxxxxxxx

Geb. xxxxxx

Bank xxxxxxx

PIN xxxx

MOD-Edit: persönliche Daten entfernt

Highlighted
Moderator
Post 516 von 2.313
492 Ansichten

Hallo @Engel7032,

schreibe mich dazu bitte privat an.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Post 517 von 2.313
722 Ansichten

Danke liebe skyDorinaN, es hat  endlich geklappt! 🙂

Highlighted
Moderator
Post 518 von 2.313
705 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo MachineHead88,

poste deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern sende diese ausschließlich per Privatnachricht. Teile mir, für die Anlegung, der Sky PIN deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum plus den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern du die IBAN nicht mitgeteilt hast, benötige ich deine aktuelle Anschrift.

So erfolgt die Kontaktaufnahme -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 519 von 2.313
460 Ansichten

Fehler Sicherheitscode

Beim Login bekomme ich immer den Hinweis, dass der eingegebene Sicherheitscode nicht korrekt ist, obwohl dieser korrekt eingegeben wurde. Auch meine Kundennummer und die persönlichen Angaben sind korrekt eingegeben.

Highlighted
Moderator
Post 520 von 2.313
446 Ansichten

Fehler Sicherheitscode

Hallo bille20,

der Login klappt und du kannst das Online-Kundencenter verwalten oder gibt es Einschränkungen? Sende mir zusätzlich auch noch deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Lasse mir, von dem Fehlerbild, des Weiteren einen Screenshot zukommen.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten