Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 521 von 1.811
356 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich würde gerne mein Sky Go nutzen, allerdings steht bei der Registrierung immer ich hätte meine Kundennummer falsch eingegeben bzw. sie konnten anhand meiner Daten nichts in ihrem System finden. 

Was nun ? Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 522 von 1.811
347 Ansichten

Erstregistrierung funktioniert nicht!!!

Ich bin nicht der Erste mit diesem Problem, was den Einstieg bei Sky wirklich nicht nach Fernsehfest aussehen lässt

:-((((

 

Die Lösung scheint nur über die mit Hilfe eines Moderatoren möglich zu sein

 

 

Hallo MODERATOR!!! Bitte melde dich!!!!

 

Meine Kundennummer, die ich am 08.02.2020 um 18:16 Uhr per Email erhalten habe wird in der Registrierung nicht erkannt. Dadurch kommt meine um 21:01 Uhr erhaltene temporäre PIN nicht zum Einsatz!!!

 

H I L F E !!!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 523 von 1.811
320 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Saandra,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 524 von 1.811
504 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo geht bei mir leider auch nicht. Bitte um Hilfe !!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 525 von 1.811
301 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir genau das Gleiche. Gestern das Abo abgeschlossen und meine Kundennummer ist unbekannt. Benjamin, ich hab dir eine PN mit den Daten geschickt. Eventuell kannst du mir ja weiterhelfen. Viel Dank.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,095
Post 526 von 1.811
277 Ansichten

Erstregistrierung funktioniert nicht!!!

Hallo GünniBN und Mc_Penner,

sendet mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- der Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (alternativ die aktuelle Anschrift, wenn keine IBAN hinterlegt wurde)

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,188
Post 527 von 1.811
483 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Matthiaslaber,

du hast bereits eine Antwort unter folgendem Thread erhalten: http://bit.ly/37g53TD

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 528 von 1.811
436 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Super, hab ich sofort gemacht und es klappte auf Anhieb

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 529 von 1.811
229 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

bin neukunde seit gestern

habe meine kundenummer gestern erhalten .. pin bis heute nicht .

system erkennt meine kundennummer nicht !

was tun ?
danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 530 von 1.811
231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Abwarten. Bei mir war es genauso. Gestern habe ich meinen Receiver bekommen und die temporäre JugendschutzPIN am Receiver eingerichtet. Danach kam eine E-Mail zur Änderung der JugendschutzPIN, dann hab ich mich bei Sky registriert und alles lief problemlos.

 

LG Sven

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 531 von 1.811
230 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

vielen dankfuer die antwort

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 532 von 1.811
220 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,
ich bin seit Sonntag Abend Kunde bei Sky und leider konnte ich mich mit der mir gesendeten Kundennummer nicht einloggen.
Auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" kam folgende Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde von mir mehrfach überprüft und auf mehreren Browsern korrekt eingegeben. Jedes mal ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen das Problem zu lösen.
Beste Grüße
Jonas
Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 533 von 1.811
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @amidackel,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 534 von 1.811
407 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Guten Abend, habe gestern Abend auch einen Vertrag abgeschlossen aber leider habe auch ich das Problem mit der fertig Registrierung.

wäre froh auf Hilfe zu stoßen

 

lg Toby

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 535 von 1.811
199 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Freischaltung klappte bei mir ebenfalls nicht, erbitte Hilfe.

 

MfG

Nightcat

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 536 von 1.811
179 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @JonasW,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 537 von 1.811
252 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich hatte gestern schon mal geschrieben wurde aber wohl überlesen. Habe auch eine PN geschrieben aber da steht ja das man nicht beachtet wird wenn man nicht hier aufgefordert wird zu schreiben. Also nochmal:
 
Ich bin seit gestern Sky Kunde  und leider konnte ich mich mit der mir gesendeten Kundennummer wie viele andere nicht einloggen.
Auf der Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" kam folgende Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde von mir mehrfach überprüft und auf mehreren Browsern korrekt eingegeben. Jedes mal ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen das Problem zu lösen.
 
Beste Grüße
Nightcat
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 538 von 1.811
245 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch habe diese Problem. Wird mir hier auch geholfen?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,397
Post 539 von 1.811
552 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Was lässt dich denken, das dir nicht geholfen wird?🤔

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 540 von 1.811
374 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Moin, habe gestern auch einen Vertrag abgeschlossen,

aber leider habe auch ich das Problem mit der fertig Registrierung.

Gruß

Em230

Antworten