04.02.2020 12:09
Hallo Freunde,
Hatte anfangs auch große Probleme mit der online Registrierung. Nachdem ein Moderator eine PIN für mich generiert hatte, ging es trzd nicht. Ich habe mir dann die Mein Sky App runtergeladen und da hab ich mich über die PIN vergessen Funktion endlich anmelden können.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Beste Grüße
Benny
04.02.2020 12:38
Seit einigen Wochen sind wir über Vodafone Sky Kunden geworden.
Die eMail mit unseren Kundendaten kam zeitig an, allerdings funktioniert die Online Registrierung auf Sky.de nicht.
Die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." lässt darauf deuten, dass mit der Kundennummer etwas nicht stimmt. Die Eingabe wurde mehrfach überprüft und an mehreren Browsern und Geräten getestet, das Resultat bleibt das gleiche.
In der Hotline war es mir leider unmöglich, zu einer menschlichen Stimme vorzudringen, daher hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Scrooge
04.02.2020 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 12:47
Keine Sorge, deine Nummer ist nicht falsch.
Meldungen dieser Art schlagen fast schon in regelmäßigen Zeiträumen hier auf.
Viele habe zur Zeit wider einmal das alte leidige SKY-Problem.
Lese bitte auch hier mit.
Online-registrierung-funktioniert-nicht
Mit diesem Post bist du jetzt auf der To-Do Liste der Moderatoren hier.
Also warte bis sich einer meldet und dir hilft.
05.02.2020 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 10:05
Nachtrag:
habe gelesen, man kann einen Moderator nicht direkt mit einem Thema anschreiben, daher bitte ich nun hiermit, das sich ein zuständiger Moderator wegen meines Problems bei mir möglichst zeitnah meldet.
Danke!
@BêLê
hatte ich auch schon so probiert, doch auch damit bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Trotzdem Danke für den Hinweis.
05.02.2020 10:32
05.02.2020 10:33
Hallo,
Ich habe im November ein Abo abgeschlossen, bin aber bisher nicht dazu gekommen mein Receiver anzuschließen.
Jetzt wollte ich meinen Jugendschutz PIN ändern, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Wenn ich auf Kundennummer vergessen gehe, gebe ich alle Daten ein und sky schickt mir genau diese Kundennummer die vorher nicht erkannt worden.
jetzt wollte ich mich bei meinsky registrieren und jetzt kommt wieder die Meldung Kundennummer nicht bekannt
05.02.2020 10:51
on
05.02.2020
18:14
- Zuletzt bearbeitet:
05.02.2020
18:18
by
christina
Hi,
kannst du mich bitte auch registrieren?
Funktioniert bei mir nicht!
xxxxx
K-Nr. xxxxxxxxx
Geb. xxxxxx
Bank xxxxxxx
PIN xxxx
MOD-Edit: persönliche Daten entfernt
06.02.2020 09:35
06.02.2020 10:52
Danke liebe skyDorinaN, es hat endlich geklappt! 🙂
06.02.2020 15:46
07.02.2020 15:46
Beim Login bekomme ich immer den Hinweis, dass der eingegebene Sicherheitscode nicht korrekt ist, obwohl dieser korrekt eingegeben wurde. Auch meine Kundennummer und die persönlichen Angaben sind korrekt eingegeben.
08.02.2020 10:43
on
08.02.2020
19:28
- Zuletzt bearbeitet:
08.02.2020
19:39
by
KatjaZ
Hallo,
ich würde gerne mein Sky Go nutzen, allerdings steht bei der Registrierung immer ich hätte meine Kundennummer falsch eingegeben bzw. sie konnten anhand meiner Daten nichts in ihrem System finden.
Was nun ? Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on
08.02.2020
21:53
- Zuletzt bearbeitet:
08.02.2020
22:10
by
KatjaZ
Ich bin nicht der Erste mit diesem Problem, was den Einstieg bei Sky wirklich nicht nach Fernsehfest aussehen lässt
:-((((
Die Lösung scheint nur über die mit Hilfe eines Moderatoren möglich zu sein
Hallo MODERATOR!!! Bitte melde dich!!!!
Meine Kundennummer, die ich am 08.02.2020 um 18:16 Uhr per Email erhalten habe wird in der Registrierung nicht erkannt. Dadurch kommt meine um 21:01 Uhr erhaltene temporäre PIN nicht zum Einsatz!!!
H I L F E !!!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.02.2020 14:05
09.02.2020 14:42
Hallo geht bei mir leider auch nicht. Bitte um Hilfe !!
09.02.2020 14:46
Bei mir genau das Gleiche. Gestern das Abo abgeschlossen und meine Kundennummer ist unbekannt. Benjamin, ich hab dir eine PN mit den Daten geschickt. Eventuell kannst du mir ja weiterhelfen. Viel Dank.
10.02.2020 12:24
10.02.2020 13:52