13.01.2020 12:13
Funktionieren denn bei euch wenigstens die Sky-Sender nachdem ihr euch bei der Hotline gemeldet habt?
13.01.2020 12:17
Auch ich habe das identische Problem.
Von der Hotline wurde mir dann eine PIN eingetragen, aber es heißt die Kundennummer wäre falsch eingegeben worden bzw. meine Daten seien nicht hinterlegt.
Wenn wir bis Freitag oder gar nächste Woche warten müssen/sollen, dann ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen bis dahin abgelaufen.
13.01.2020 12:22
Ja, die Sky-Sender haben funktioniert.
Bei mir kommt noch hinzu, dass sich mein Receiver bei einem Update dermaßen aufgehangen hat, dass ich diesen tauschen muss. So kann ich aktuell weder über SkyGo noch über den Receiver Sky sehen. Bezahlen muss ich aber sicher trotzdem anteilig ab Zustellung, wenngleich ich nichts davon habe bis das Tauschgerät da ist. Und gleichzeitig läuft die Widerrufsfrist ab. Alles sehr ungünstig gerade.
13.01.2020 12:33
Die sky Sender gehen aber der Mini und select wie auch sky go funkt ohne die Anmeldung nicht
13.01.2020 12:36
Alles klar, wenn die Sender wenigstens funktionieren bin ich erstmal beruhigt, da mein Großvater scharf drauf ist. 😅
Dann hoffe ich doch mal, dass der Rest per Moderator geklärt werden kann.
Kann doch nicht sein, dass so viele Leute das selbe Problem haben und es einfach nicht behoben wird.
on 13.01.2020 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 17:22 by KatjaZ
ich habe vor ca. einer Woche Sky abgeschlossen und auch schon die Hardware erhalten - dies läuft auch einwandfrei. In einer Mail ist ein Link für die 2 Schritte Registrierung. Leider bekomme ich die Rückmeldung "ihre Daten sind unbekannt" und funktioniert somit natürlich nicht. Ich hörte bereits das es ein paar Werktage dauern kann bis Kundennummer, etc. im System hinterlegt sind - trotzdem nervt es ein wenig, diesen letzten Schritt nicht zu Ende bringen zu können.
Wie kann ich mich jetzt registrieren?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
13.01.2020 15:50
Habe auch wie gesagt eine E-Mail hingeschrieben und ein paar Mods angeschrieben.
Ich finde es echt ärgerlich und verwirrend, denn man bekommt ja immer den Hinweis, dass die Kundennummer "falsch eingegeben" wird. Obwohl sie ja scheinbar noch nicht im System hinterlegt wurde.
Deswegen der Thread hier ja, auch wenns schon tausende zu dem leidigen Thema gibt. Einfach um aufmerksam zu machen, dass das wirklich ein nerviges Problem ist das es zu beheben gilt!
Gibt sicherlich ein paar Methoden wie man die Kundennummern-Vergabe automatisieren kann...
Naja, egal, ich hoffe ich werde irgendwann beachtet und meine Kundennummer freigeschaltet, damit ich mir den Account anlegen kann. Es kribbelt in den Fingern 😅
13.01.2020 15:53
@schützherzlichen Dank für den Beitrag! Habe ihn amüsiert gelesen 🙂
Gottseidank ist ja bei dir nochmal alles gut gegangen.
Ich bin wirklich gespannt ob es bei mir auch noch irgendwann klappt 😅
13.01.2020 16:43
gleiches Problem auch bei mir...
13.01.2020 18:41
<- Hier auch... kein registrieren möglich..... Toller Start ......
13.01.2020 20:33
13.01.2020 22:00
13.01.2020 22:31
Identisches Problem bei mir.
Mail kam an, jedoch stimmen bei der Durchführung der Schritte die Daten dann nicht bzw. sind nicht bekannt.
Versuche ich mich am Handy über die Mein Sky App zu registrieren wird zumindest meine Kundennummer erkannt. Nachfolgend kann ich mir immer und imer wieder die Mail mit dem Einrichtungslink zusenden. Ergebnis ist das ich dann wieder mit "Daten nicht bekannt" hängen bleibe.
13.01.2020 22:51
Hab das selbe Problem.
Einen Pin habe ich Telefonisch bekommen. Kann jetzt aber den 2 Receiver nicht freischalten da ich mich nicht einloggen kann.
14.01.2020 08:34
Was soll ich sagen...😖
Auch ich hab diesen tollen Start bei SKY!
Freitag bestellt, Email zur Registrierung bekommen. Nix geht.
Hotline hat den PIN gesetzt... soll 10 Min warten...Erfolglos.
Alles sehr unbefriedigend!
14.01.2020 10:23
Hallo,
bei mir genau das Gleiche.
Das Komische war auch, das die SC sich von alleine nicht Freischalten wollte.
Dann habe ich den Freischaltungsservice angerufen, meine Kundennummer angegeben, und nach 1 min war dann frei.
Also muss ich ja im System sein.
14.01.2020 10:32
Ich habe nun @Juliane selbst eine PN geschrieben, mal schauen ob sie mir dabei helfen kann.
14.01.2020 12:15
Habe ich auch am Samstag schon. Bisher keine Rückmeldung.
14.01.2020 12:57
14.01.2020 18:46
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem....meine Kundennummer ist nicht im System. Kann mir da ein Moderator helfen?!?!