Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Jarhead93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 4.919
2.568 Ansichten

2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

ich habe vor ca. einer Woche Sky abgeschlossen und auch schon die Hardware erhalten - dies läuft auch einwandfrei. In einer Mail ist ein Link für die 2 Schritte Registrierung. Leider bekomme ich die Rückmeldung "ihre Daten sind unbekannt" und funktioniert somit natürlich nicht. Ich hörte bereits das es ein paar Werktage dauern kann bis Kundennummer, etc. im System hinterlegt sind - trotzdem nervt es ein wenig, diesen letzten Schritt nicht zu Ende bringen zu können.

Wie kann ich mich jetzt registrieren? 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 222 von 4.919
3.195 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Habe auch wie gesagt eine E-Mail hingeschrieben und ein paar Mods angeschrieben.
Ich finde es echt ärgerlich und verwirrend, denn man bekommt ja immer den Hinweis, dass die Kundennummer "falsch eingegeben" wird. Obwohl sie ja scheinbar noch nicht im System hinterlegt wurde.

Deswegen der Thread hier ja, auch wenns schon tausende zu dem leidigen Thema gibt. Einfach um aufmerksam zu machen, dass das wirklich ein nerviges Problem ist das es zu beheben gilt!
Gibt sicherlich ein paar Methoden wie man die Kundennummern-Vergabe automatisieren kann...
Naja, egal, ich hoffe ich werde irgendwann beachtet und meine Kundennummer freigeschaltet, damit ich mir den Account anlegen kann. Es kribbelt in den Fingern 😅

pinkypiepanic
Special Effects
Posts: 7
Post 223 von 4.919
3.192 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@schützherzlichen Dank für den Beitrag! Habe ihn amüsiert gelesen 🙂
Gottseidank ist ja bei dir nochmal alles gut gegangen.
Ich bin wirklich gespannt ob es bei mir auch noch irgendwann klappt 😅

Christian1469
Special Effects
Posts: 5
Post 224 von 4.919
2.550 Ansichten

Betreff: 2 Schritte Registrierung funktioniert nicht

gleiches Problem auch bei mir...

fierebaer112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 225 von 4.919
2.151 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

<- Hier auch... kein registrieren möglich..... Toller Start ......

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 226 von 4.919
2.137 Ansichten

Registrierung Kundennummer nicht richtig, keine Pinvergabe möglich

Hallo Claudia123,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 227 von 4.919
2.123 Ansichten

Identifikation Jugendschutzpin

Hey Berlin10709,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 228 von 4.919
2.108 Ansichten

Betreff: Identifikation Jugendschutzpin

Identisches Problem bei mir.

Mail kam an, jedoch stimmen bei der Durchführung der Schritte die Daten dann nicht bzw. sind nicht bekannt.

Versuche ich mich am Handy über die Mein Sky App zu registrieren wird zumindest meine Kundennummer erkannt. Nachfolgend kann ich mir immer und imer wieder die Mail mit dem Einrichtungslink zusenden. Ergebnis ist das ich dann wieder mit "Daten nicht bekannt" hängen bleibe.

 

edi-grossschädl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 4.919
1.818 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab das selbe Problem.

Einen Pin habe ich Telefonisch bekommen. Kann jetzt aber den 2 Receiver nicht freischalten da ich mich nicht einloggen kann.

New_member
Special Effects
Posts: 6
Post 230 von 4.919
1.796 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was soll ich sagen...😖

Auch ich hab diesen tollen Start bei SKY!

Freitag bestellt, Email zur Registrierung  bekommen. Nix geht.

Hotline hat den PIN gesetzt... soll 10 Min warten...Erfolglos. 

 

Alles sehr unbefriedigend! 

 

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 231 von 4.919
1.774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir genau das Gleiche.

 

Das Komische war auch, das die SC sich von alleine nicht Freischalten wollte.

 

Dann habe ich den Freischaltungsservice angerufen, meine Kundennummer angegeben, und nach 1 min war dann frei. 

 

Also muss ich ja im System sein.

 

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 232 von 4.919
1.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Ich habe nun @Juliane selbst eine PN geschrieben, mal schauen ob sie mir dabei helfen kann.

arco
Tiertrainer
Posts: 11
Post 233 von 4.919
1.769 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Habe ich auch am Samstag schon. Bisher keine Rückmeldung. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 234 von 4.919
1.851 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Eyislin88,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thomas993
Special Effects
Posts: 4
Post 235 von 4.919
2.010 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Tag,

 

Ich habe das selbe Problem....meine Kundennummer ist nicht im System. Kann mir da ein Moderator helfen?!?!

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 236 von 4.919
1.739 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Bei mir hat sich bisher auch nix getan, die Sky-Sender funktionieren auch noch nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,268
Post 237 von 4.919
1.732 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Ich hab das gleiche Problem. Abo läuft aber keine Leistung.

Da freut man sich doch schon riesig bis endlich Amazon in den Pay TV Markt einsteigt. Das dieser Sch.........laden endlich hops geht. Ich nutze definitiv den Widerspruch. Wenn das schon so anfängt will ich gar nicht wissen wie das weitergeht. Und wer sich mal richtig verarschen lassen möchte der ruft bei der Hotline an.

Bocalibur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 4.919
1.983 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Ich habe mich dann doch aufgerafft und die Sky-Hotline angerufen. Wurde sogar relativ schnell mit einem Mitarbeiter verbunden (Wartezeit ca. 8 min).  Der hat innerhalb von wenigen Minuten alles geklärt. Ich habe per Mail meine Sky-Pin erhalten und konnte mich direkt registrieren. Also Leute, keine Scheu, probiert es direkt über die Sky-Hotline.

EidorianSan
Tiertrainer
Posts: 18
Post 239 von 4.919
1.723 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

Ich werde mich noch bis Freitag gedulden, wenn sich bis dahin nix getan hat werde ich wohl Samstag auch zum Widerrufsschreiben greifen müssen.

Melanie85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 4.919
1.961 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Ich habe leider dasselbe Problem. Bei mir erscheint die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Obwohl ich die richtige Kundennummer und auch Email-Adresse mehrmals eingegeben habe.

Darüber hinaus erscheint bei mir auch auf der Home-Seite des Receivers und allen anderen Rubriken von Sky (Serien, Filme etc.): "Dafür bist du nicht freigeschaltet." 

Vielleicht kann mir bitte einer/eine der ModeratorInnen helfen.

Vielen Dank. 

Antworten