27.11.2019 09:26
Bin neuer Sky Kunde. Hab gestern früh eine Email bekommen das mein Abo bereits aktiviert ist und ich in Kürze eine Mail bekomme damit ich die Jugendschutzpin einrichten kann um Sky Go nutzen zu können bevor meine Geräte da sind. Leider kam diese Mail bisher nicht und wenn ich mich zumindest mit der Kundennummer schon mal registrieren möchte dann heißt es die Kundennummer existiert nicht bzw ich hätte diese falsch eingegeben usw.! Was ist da los?
Auch habe ich die Geräte für heute bestellt aber es kam bisher auch keine Email zwecks Versand und Sendungsnummer. Ich bitte um Hilfe!
27.11.2019 09:52
Es dauert hier bis zu drei Tage bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind. Weiterhin Geduld.
27.11.2019 09:55
27.11.2019 09:59
Es geht aber auch darum das ich die Geräte extra per kostenpflichtiger Wunschzustellung für heute bestellt hab. Aber leider kam da bisher auch noch keine Mail zwecks Versand und Sendungsnummer.
27.11.2019 10:04
Auch das Problem ist bekannt...
Noch nicht mal das kriegt SKY inzwischen hin.
Lasse dir von einem Moderator hier für die misslungene Lieferung die Kosten gutschreiben.
und
Solange du nicht bescheid bekommen hast das SKY den Receiver losgeschickt hat ist deine Bestellung eh noch offen.
28.11.2019 08:04