Antworten

Kundennummer unbekannt

Pal42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
624 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Bin neuer Sky Kunde. Hab gestern früh eine Email bekommen das mein Abo bereits aktiviert ist und ich in Kürze eine Mail bekomme damit ich die Jugendschutzpin einrichten kann um Sky Go nutzen zu können bevor meine Geräte da sind. Leider kam diese Mail bisher nicht und wenn ich mich zumindest mit der Kundennummer schon mal registrieren möchte dann heißt es die Kundennummer existiert nicht bzw ich hätte diese falsch eingegeben usw.! Was ist da los? 

Auch habe ich die Geräte für heute bestellt aber es kam bisher auch keine Email zwecks Versand und Sendungsnummer. Ich bitte um Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 2 von 6
618 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Es dauert hier bis zu drei Tage bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind. Weiterhin Geduld.

schütz
Regie
Posts: 15,548
Post 3 von 6
615 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Pal42
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
615 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Es geht aber auch darum das ich die Geräte extra per kostenpflichtiger Wunschzustellung für heute bestellt hab. Aber leider kam da bisher auch noch keine Mail zwecks Versand und Sendungsnummer. 

schütz
Regie
Posts: 15,548
Post 5 von 6
611 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt

Auch das Problem ist bekannt...

Noch nicht mal das kriegt SKY inzwischen hin.

Lasse dir von einem Moderator hier für die misslungene Lieferung die Kosten gutschreiben.

Sky-Abo-Expressversand 

und

Neues-Sky-Abo-Expressversand 

 

Solange du nicht bescheid bekommen hast das SKY den Receiver losgeschickt hat ist deine Bestellung eh noch offen.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
587 Ansichten

Kundennummer unbekannt

Hallo Pal42,

deine private Nachricht habe ich erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten