Antworten

Neues Sky Abo Expressversand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tani1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
839 Ansichten

Neues Sky Abo Expressversand

hallo..ich hatte am Sonntag ein Skyabo online abgeschlossen...für 15 Euro Expressversand genommen...und auch ne mail bekommen, in der steht,dass der receiver am 29.10. kommt..naja..es kam zwar heute die bestätigung meines abos...aber leider immer noch keine vesandbestätigung und schon gar nicht der receiver...

 

ich frag mich, warum ich dann expressversand gewählt und gezahlt habe...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
788 Ansichten

Neues Sky Abo Expressversand

Hallo tani1977,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano MOD-Edit: Lieferung kam einen Tag später, Wunschgebühr gutgeschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,384
Post 2 von 6
824 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo Expressversand

Mit Deinem Post hier kann ein Moderator die Kosten gutschreiben.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
789 Ansichten

Neues Sky Abo Expressversand

Hallo tani1977,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano MOD-Edit: Lieferung kam einen Tag später, Wunschgebühr gutgeschrieben.
tani1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
768 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo Expressversand

der receiver kam dann heute...leider einen tag später als angekündigt...aber immerhin kam er

frank-d-88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
557 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo Expressversand

Guten Abend 

bei mir hat der Expressversand auch leider nicht geklappt. Ich hoffe das ich auch das Geld wieder bekomme.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 6 von 6
521 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo Expressversand

Hallo @frank-d-88,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten