30.10.2020 10:41
Hallo,
habe wie andere seit dem 06.10.2020 auch das Problem, das ich mich nicht registrieren und damit keine SKY PIN vergeben kann.
Das System kann den Abgleich der Angaben zu meiner Person nicht erfolgreich ausführen.
Anruf bei der Hotline war nicht erfolgreich. Hinweis ich solle noch ein paar Tage warten, was ich inzwischen getan habe.
Wie nun weiter?
30.10.2020 11:15
probiere es hier https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten, der kann dir dann helfen....
30.10.2020 11:30
Das habe ich schon probiert. Sinngemäß lauten die Meldungen, dass ich noch nie eine SKY PIN vergeben habe und anschließend komme ich nicht über die Prüfung meiner persönlichen Angaben (Kundennummer ohne Punkte, Geburtsdatum, Postleitzahl, IBAN...), weil die Angaben nicht erfolgreich abgeglichen werden können.
Was geht noch?
30.10.2020 11:32
Also warte ich auf einen Moderator.
30.10.2020 11:33
Kundennummer wird nicht erkannt?
Siehe mal, es gibt einen Sammelthred zum Problem.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/178
Hänge dich dran.
Da wird fleissig geholfen.
30.10.2020 11:42
Habe noch nicht so viel Erfahrung.
Kann keine Anleitung finden, wie man sich an einen Sammelthred anhängen kann.
30.10.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 11:47
Evt genauso wie du hier schreibst?😋
Auf Antwort klicken... und los gehts.?
Nicht so kompliziert denken.😁
30.10.2020 12:01
Erledigt.
Bis ganz zum Ende hatte ich es noch nicht geschafft.....🙄
30.10.2020 12:02
Passiert manchmal...
Vor lauter Wald sind die Bäume eben nur schwer zu sehen.😏
02.11.2020 14:56
10.12.2020 11:14
liebes team,
Anmeldung bei Sky leider nicht möglich, weil ich keinen IBAN angegebn hab, zahle per Rechnung...
kann mir jeman einen pin schicken der funzt...
Ich versuche seit einer Woche bei sky jemanden zu erreichen der mir hilft...!!
lg tatiana
10.12.2020 11:16
hallo,
Nachricht senden ist nicht auswählbar...!?
lg tadiana
19.12.2020 10:49