Antworten

Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

ToBla18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
563 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Moin, auch mein Konto ist nicht mehr auffindbar, bzw ein Login nicht möglich. Erst per App aufgefallen, jetzt geht auch bei Filmen bei SkyQ nichts mehr. Ziemlich bitter gerade. Fussi-Wochenende leider ohne mich gelaufen! Bitte um Hilfe eines Moderators!!

Alle Antworten
Antworten
buri6000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 22
548 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

bei mir auch Probleme miz dem Login... hab den Receiver schon zurückgesetzt... kann weder auf sky. de, sky go oder auf den Receiver zugreifen.  der Store ist nicht nutzbar... Hilfe

DorinaN
Moderator
Posts: 3,959
Post 3 von 22
520 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo ToBla18 und buri6000,

 

bitte sendet mir zunächst eine direkte Nachricht mir der entsprechenden Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

AndyP80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
507 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo, auch ich habe das selbe Problem mit dem Login. Eine Nachricht an Sie direkt kann ich aber leider nicht schreiben, da es keinen Button dafür gibt. Die Telefonnummer von Sky ist heute offensichtlich nicht besetzt und auch der WhatsApp Chat ist bei diesem Problem keine Hilfe. Was soll ich nun tun?
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 5 von 22
502 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo @AndyP80 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angechrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Marcerati1
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 22
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Bei mir Funktioniert der Login auch nicht mehr und alle On Demand Inhalte auch nicht!!

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 7 von 22
481 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hey AndyP80,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Marcerati1 Sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

VG, Jule

 

buri6000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 22
465 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Danke für das Angebot. konnte es mit dem Support telefonisch klären

 

 

robkoch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
442 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo zusammen, 

 

dieses Problem habe ich aktuell auch und schon  versucht, alles zurück zu setzen aber auch das geht nicht.

Bin über jede Hilfe dankbar!!

Grüße Robert

DorinaN
Moderator
Posts: 3,959
Post 10 von 22
423 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo robkoch,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Winddancer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 22
355 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Das Problem besteht nun schon seit über einer Woche. Als ich letzten Sonntag bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt ich könne ja immer noch über meinen Sky Q Receiver fernsehen.

Ist ehrlich gesagt Scheiße !

Der Receiver steht im Wohnzimmer, sehr oft will ich aber über die Sky Q App auf meinem Smart-TV im Schlafzimmer die Sky Inhalte nutzen. Seit mehr als einer Woche nicht mehr möglich.

Kann doch nicht sein das da irgendein Software Problem seit mehr als einer Woche nicht gefixt ist. Wie wäre es das fehlerhafte Update das die Probleme verursacht hat zurück zu rollen damit die Kunden wieder auf die von ihnen bezahlten Services in der vereinbarten Art und Weise zugreifen können !

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 12 von 22
347 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo @Winddancer,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AndreasY
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 22
329 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo,

 

seit knapp zwei Wochen kann ich mich nicht mehr auf der Sky Homepage einloggen. Merkwürdigerweise nachdem ich einen Sky-Q Receiver bestellt habe (hier gab es weder eine Bestätigungsmail, noch wurde dieser bislang geliefert).

Es wird folgender Fehler angezeigt:

500

Wir beraten dich gerne.

Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Wurde jetzt mehrmals versucht, sowohl am PC als auch am Handy oder mit anderen Browser/anderem PC in fremden Netzwerk. Wie kann man mir helfen?
 
VG,
Andreas
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 14 von 22
323 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo @AndreasY,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

franz_post
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 22
315 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Gleiches Problem wie aller vorher: Kundennummer wird seit einigen Wochen nicht erkannt. Außerdem ist angeblich keine Sky PIN mehr hinterlegt. Rücksetzen / Anforderung einer neuen PIN über "Sky PIN vergessen/ gesperrt" funktioniert nicht!

Bitte dringend Hilfe!

 

Franz. P.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 16 von 22
310 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo @franz_post,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

tp_792
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
285 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo, 

bei mir liegt das gleiche Problem an. Kundennummer wird nicht erkannt. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 18 von 22
274 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo @tp_792,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AndreasY
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 22
241 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Hallo,

 

da ich mich immer noch nicht einloggen und derselbe Fehler angezeigt wird, poste ich hier nochmals mein Anliegen vom 13.11.21:

Hallo,

 

seit knapp zwei Wochen kann ich mich nicht mehr auf der Sky Homepage einloggen. Merkwürdigerweise nachdem ich einen Sky-Q Receiver bestellt habe (hier gab es weder eine Bestätigungsmail, noch wurde dieser bislang geliefert).

Es wird folgender Fehler angezeigt:

500

Wir beraten dich gerne.

Lieber Sky-Kunde,
 
auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 
Wurde jetzt mehrmals versucht, sowohl am PC als auch am Handy oder mit anderen Browser/anderem PC in fremden Netzwerk. Wie kann man mir helfen?
 
VG,
Andreas
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 20 von 22
249 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Guten Abend @AndreasY

 

hast du den fehlenden Receiver bereits erhalten? Mein Kollege @BenjaminM hat dies als Auslöser für den Hinweis im Online-Kundencenter vermutet. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten