31.10.2021 22:29
Moin, auch mein Konto ist nicht mehr auffindbar, bzw ein Login nicht möglich. Erst per App aufgefallen, jetzt geht auch bei Filmen bei SkyQ nichts mehr. Ziemlich bitter gerade. Fussi-Wochenende leider ohne mich gelaufen! Bitte um Hilfe eines Moderators!!
01.11.2021 06:55
bei mir auch Probleme miz dem Login... hab den Receiver schon zurückgesetzt... kann weder auf sky. de, sky go oder auf den Receiver zugreifen. der Store ist nicht nutzbar... Hilfe
01.11.2021 12:19
Hallo ToBla18 und buri6000,
bitte sendet mir zunächst eine direkte Nachricht mir der entsprechenden Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
01.11.2021 12:43
01.11.2021 13:22
Hallo @AndyP80 !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angechrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht gelesen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.11.2021 13:49
Bei mir Funktioniert der Login auch nicht mehr und alle On Demand Inhalte auch nicht!!
01.11.2021 14:21
Hey AndyP80,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Marcerati1 Sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
01.11.2021 18:23
Danke für das Angebot. konnte es mit dem Support telefonisch klären
02.11.2021 00:41
Hallo zusammen,
dieses Problem habe ich aktuell auch und schon versucht, alles zurück zu setzen aber auch das geht nicht.
Bin über jede Hilfe dankbar!!
Grüße Robert
02.11.2021 11:30
Hallo robkoch,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.11.2021 13:46
Das Problem besteht nun schon seit über einer Woche. Als ich letzten Sonntag bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt ich könne ja immer noch über meinen Sky Q Receiver fernsehen.
Ist ehrlich gesagt Scheiße !
Der Receiver steht im Wohnzimmer, sehr oft will ich aber über die Sky Q App auf meinem Smart-TV im Schlafzimmer die Sky Inhalte nutzen. Seit mehr als einer Woche nicht mehr möglich.
Kann doch nicht sein das da irgendein Software Problem seit mehr als einer Woche nicht gefixt ist. Wie wäre es das fehlerhafte Update das die Probleme verursacht hat zurück zu rollen damit die Kunden wieder auf die von ihnen bezahlten Services in der vereinbarten Art und Weise zugreifen können !
12.11.2021 17:48
Hallo @Winddancer,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.11.2021 13:07
Hallo,
seit knapp zwei Wochen kann ich mich nicht mehr auf der Sky Homepage einloggen. Merkwürdigerweise nachdem ich einen Sky-Q Receiver bestellt habe (hier gab es weder eine Bestätigungsmail, noch wurde dieser bislang geliefert).
Es wird folgender Fehler angezeigt:
13.11.2021 13:53
Hallo @AndreasY,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.11.2021 16:13
Gleiches Problem wie aller vorher: Kundennummer wird seit einigen Wochen nicht erkannt. Außerdem ist angeblich keine Sky PIN mehr hinterlegt. Rücksetzen / Anforderung einer neuen PIN über "Sky PIN vergessen/ gesperrt" funktioniert nicht!
Bitte dringend Hilfe!
Franz. P.
13.11.2021 16:52
Hallo @franz_post,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
14.11.2021 12:33
Hallo,
bei mir liegt das gleiche Problem an. Kundennummer wird nicht erkannt.
14.11.2021 18:47
Hallo @tp_792,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.11.2021 20:13
Hallo,
da ich mich immer noch nicht einloggen und derselbe Fehler angezeigt wird, poste ich hier nochmals mein Anliegen vom 13.11.21:
Hallo,
seit knapp zwei Wochen kann ich mich nicht mehr auf der Sky Homepage einloggen. Merkwürdigerweise nachdem ich einen Sky-Q Receiver bestellt habe (hier gab es weder eine Bestätigungsmail, noch wurde dieser bislang geliefert).
Es wird folgender Fehler angezeigt:
16.11.2021 20:23
Guten Abend @AndreasY,
hast du den fehlenden Receiver bereits erhalten? Mein Kollege @BenjaminM hat dies als Auslöser für den Hinweis im Online-Kundencenter vermutet.
Viele Grüße,
Katja