16.11.2021 21:16
Hallo,
eine kurze Frage:
In meiner ursprünglichen Auftragsbestätigung von 2017 stand:
Du hast bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
Zusätzlich bestellt oder im Abo entahlten: SKY GO, ULTRA HD
Seitdem habe ich nichts an dem Abo verändert, außer dass ich aus Entertainment auf Entertainment Plus (inkl. Netflix) upgegraded habe.
Wieso sehe ich in menem Abo nichts (mehr) von der UHD Option?!
Besteht die UHD Option trotzdem weiterhin?!
Vielen Dank nud Grüße
SteCee
16.11.2021 22:01
@SteCee Da man ja bei HD Buchung UHD noch kostenlos erhalten hat, es aber ab Juli 2020 extra kostet, aber in Alt Verträgen ist es noch kostenlos enthalten. Darum wird es nicht mehr im KC stehen, nur als zu Buch Option. Auch im KC hat sich einiges geändert.
16.11.2021 22:33
D.h. die UHD Option ist dauerhaft und über die initialen 12 Monate hinaus kostenlos freigeschaltet und bleibt es auch bei erneuten Vertragsverlängerungen erhalten?
Dann wird die UHD Option vermutlich im KC als nicht gebucht angezeigt, damit man die Option nicht kündigen, um den Abo Preis zu verringern?!
Ist dann ja auch in Ordnung so ... oder?
16.11.2021 22:53
@SteCee Es wurde hier schon gemeldet das nach Vertragsverlängerung UHD nicht mehr enthalten ist, darum sollte man
genau Nachfragen was alles noch enthalten ist, auch wenn gesagt wird Vertrag bleibt so wie er ist.
16.11.2021 23:03
Ok ... deshalb bin ich auch gerade etwas unsicher und würde das gerne vor einer erneuten Aboverlängerung geklärt bzw. korrigiert haben ...
Danke @kleines23 !
Aber vielleicht kann sich ja ein Mod meinen Vertrag mal näher anschauen und eine verbindliche Aussage dazu treffen.
17.11.2021 08:26
Hi SteCee,
ich prüfe gerne deinen Vertrag, um die offenen Fragen zu klären.
Schreib mich bitte einfach privat an: -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
17.11.2021 08:45
17.11.2021 08:50
Hallo SteCee,
danke für die Info, ich werde mich gleich bei dir melden.
Gruß,
Jano