02.06.2023 21:33
Guten Abend @Jerox, @materiaman und @Hallenser78,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.06.2023 11:29
Bei mir klappt der Button zur Kündigung auch nicht. Brauche ebenfalls Hilfe.
LG Bea.
03.06.2023 11:35
Hallo @Bea1971,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 16:58
Geht mir leider auch so.
Möchte Dazn gerne kündigen, aber der Button funktioniert nicht.
03.06.2023 17:13
Hallo @Debowl86,
ich hinterlege die Kündigung für DAZN via Sky für dich. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.06.2023 04:58
Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte um eine Antwort des Mods
04.06.2023 08:57
Möchte auch kündigen, geht aber nicht. Bitte um Unterstützung durch einen Mod.
Danke!
04.06.2023 10:02
Hallo MThu1 und Laurai,
ihr könnt mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
Gruß,
Jano
04.06.2023 11:15
Auch ich möchte mein Abo kündigen und bitte um Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen!
04.06.2023 12:11
Hey AlexBi,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.06.2023 09:58
Bei mir klappt der Button zur Kündigung auch nicht. Brauche ebenfalls Hilfe.
05.06.2023 10:07
Hallo @CS81,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.06.2023 16:32
Hallo! Habe das selbe Problem Mt dem Button. Bitte um Hilfe eines Moderators!
05.06.2023 16:37
Hallo @Howie69,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.06.2023 22:44
Der Kündigungsbutton für DAZN ist bei mir ebenfalls ohne Funktion. Kann mir eine/r der Sky-Moderatoren helfen? Danke.
06.06.2023 08:16
Guten Morgen Frank2023,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.06.2023 18:51
Der Button geht offenbar wieder.
06.06.2023 19:13
Ja, jetzt hat es funktioniert!
07.06.2023 22:16
Ich hatte auch das Problem, dass der Button nicht ging und wollte das nochmal versuchen. Ich finde aber den Link nicht mehr. Bei sky überhaupt die Kündigungsseite zu finden brauchte Google.
07.06.2023 22:26