Antworten

Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 61 von 85
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Guten Abend @Jerox, @materiaman und @Hallenser78,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Bea1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 85
1.102 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Bei mir klappt der Button zur Kündigung auch nicht. Brauche ebenfalls Hilfe.

LG Bea.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 63 von 85
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Bea1971

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

Debowl86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 85
1.067 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Geht mir leider auch so.

Möchte Dazn gerne kündigen, aber der Button funktioniert nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 65 von 85
1.059 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Debowl86,

 

ich hinterlege die Kündigung für DAZN via Sky für dich. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

MThu1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 85
1.024 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte um eine Antwort des Mods 

Laurai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 85
1.006 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Möchte auch kündigen, geht aber nicht. Bitte um Unterstützung durch einen Mod.

Danke!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 68 von 85
992 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo MThu1 und Laurai,

 

ihr könnt mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Gruß,

Jano

AlexBi
Special Effects
Posts: 4
Post 69 von 85
975 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Auch ich möchte mein Abo kündigen und bitte um Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 70 von 85
953 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hey AlexBi,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

CS81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 85
899 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Bei mir klappt der Button zur Kündigung auch nicht. Brauche ebenfalls Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 72 von 85
894 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @CS81,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Howie69
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 85
865 Ansichten

Habe dasBetreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo! Habe das selbe Problem Mt dem Button. Bitte um Hilfe eines Moderators!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 74 von 85
859 Ansichten

Re: Habe dasBetreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Hallo @Howie69

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Frank2023
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 85
834 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Der Kündigungsbutton für DAZN ist bei mir ebenfalls ohne Funktion. Kann mir eine/r der Sky-Moderatoren helfen? Danke.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 76 von 85
805 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Guten Morgen Frank2023,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Hallenser78
Tiertrainer
Posts: 15
Post 77 von 85
777 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Der Button geht offenbar wieder.

Frank2023
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 85
766 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Ja, jetzt hat es funktioniert!

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 79 von 85
737 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

Ich hatte auch das Problem, dass der Button nicht ging und wollte das nochmal versuchen. Ich finde aber den Link nicht mehr. Bei sky überhaupt die Kündigungsseite zu finden brauchte Google.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 80 von 85
731 Ansichten

Betreff: Kündigungsbutton DAZN funktioniert nicht

@JacekZufall 

 

Ist die Kündigungsoption von DAZN nicht unter Mein Abo zu finden?

 

 

Antworten