26.04.2022 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2022 21:54
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der Kündigung von SKY, könnte sich bitte ein Mod bei mir melden?
Ich danke Euch,
Chris
Beantwortet Zur Antwort.
27.04.2022 07:40
Was kann es denn da für Probleme geben? Schriftlich als Anhang an anhang@sky.de kündigen und fertig.
27.04.2022 07:40
Was kann es denn da für Probleme geben? Schriftlich als Anhang an anhang@sky.de kündigen und fertig.
27.04.2022 09:18
Hallo @dergnigler5023,
Infos zur Vertragskündigung findest du via: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es-1000118 -> So sollte dies auch von den Kunden*innen vorgenommen werden.
Nur im Ausnahmefall hinterlegen wir Mods diese. Kannst du also über die Hotline keine Besprechung diesbezüglich vornehmen bzw. eine Klärung bewirken, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.04.2022 16:41
Hallo,
kann das sein, dass man nur postalisch oder per Telefon das Abo kündigen kann?
service@sky.de funzt nicht und im Portal lässt sich das Abo auch nicht kündigen.
Grüße aus Limburg
Jürgen
30.04.2022 16:50
@limburgerbub1 schrieb:kann das sein, dass man nur postalisch oder per Telefon das Abo kündigen kann?
Geht auch per E-Mail.
@limburgerbub1 schrieb:service@sky.de funzt nicht
Diese ist seit vielen Monaten nicht mehr verwendbar. Wenn du per E-Mail kündigen willst, dann verwende die E-Mail Adresse anhang@sky.de , wobei du die Kündigung als Anhang (.pdf oder .txt oder .doc oder .docx oder .jpeg etc.) beifügen musst, sonst wird die E-Mail nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet.
@limburgerbub1 schrieb:und im Portal lässt sich das Abo auch nicht kündigen.
Sollte über das Kontaktformular auf der Sky Homepage funktionieren.
Gruß, Sonic28
30.04.2022 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 17:29
Hallo @limburgerbub1, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil du hier Infos dazu findest.
Der Rat die Kündigung per Telefon vorzunehmen ist der, dass die meisten diese wünschen, damit sie bessere Angebote bekommen. Sobald die Kündigung erstmal verbucht ist, fällt für eine Vertragsverlängerung bzw. -reaktivierung eine einmalige Pauschale von 29 Euro an, die man sich so ersparen kann, wenn man den Vertrag dann gleich verlängert.
Natürlich wird aber sonst über alle gültigen Kontaktwege - gemäß www.sky.de/kontakt bzw. www.sky.at/kontakt - der Kündigungswunsch angenommen.
VG, Sanny
01.05.2022 22:23
Ich finde das Rechtswidrig und eine neue Masche seitens Sky , das Leute das Zuviel Arbeit ist und ihr Abo dadurch net kündigen oder es sich verlängert zu einem höheren Preis.
wollte heute auch kündigen und es juckt keinen , Sky Chat sagt nein dürfen sie nicht, als e-Mail funktioniert es auch nicht mehr. Heute gemacht und es kommt eine Antwort zurück das mein Anliegen nicht über e-Mail bearbeitet wird.
sowas hab ich echt noch bei keiner Firma erlebt , ich bin seit 12-15 Jahre Kunde bei Sky. Und immer wieder kommen neue Spielchen von Sky dazu.
nein keine Lust mehr dazu.
die Antwort weil Leute es gefordert haben , das sie eine Angebot bekommen ist die größte Frechheit . Sky schenkt keinem was also ist das egal ob man jetzt eine Angebot bekommt und sich die 29€ spart. Weil man eh kein Angebot bekommt und seine Kündigung zurück zieht. Die Leute die früher gekündigt haben und wollten eine Angebot haben auch nie eines bekommen, erst nach Monaten wo die einmal Zahlung dann fällig war
wie gesagt bin lang genug dabei und hab schon genug mitbekommen Seiten Sky.
lasst die Leute einfach normal kündigen , im Portal , als e-Mail oder im Chat.
wird halt in Zeiten des Umweltschutzes wieder ein Einschreiben geschickt per Post. Danke Sky.
02.05.2022 07:26
Natürlich geht das noch per Mail:
Kündigung als ANHANG!!!! an anhang@sky.de.
Ganz einfach.
02.05.2022 07:48
@Sanny_G Bald ist der Kündigungs-Button ja (zum Glück) Pflicht 😉, bei digital abgeschlossenen Verträgen 😉
02.05.2022 12:33
@@Uwe96
bei mir geht es nicht egal wie ich diese e Mail geschickt hab. Sie kommt immer zurück.
egal. Sowas sollte auf der Sky Seite stehen wo man seine Kündigung machen kann und nicht nur an die Hotline verweisen.
hab es mit Einschreiben geschickt.
02.05.2022 12:49
Hallo @Bumble-1 und @uwe96,
sofern ich noch Hilfe benötigt, kontaktiert mich einfach. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr meinen Namen an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.05.2022 13:12
Ich benötige keine Hilfe 😉
02.05.2022 13:22
@Sanny_G Weil Du schreibst, damit sie bessere Angebote bekommen, das betrifft doch nur alt Verträge die noch auf den Standartpreis fallen würden. Bei allen anderen Kunden enfällt das doch, Kunden mit einem Rabatt werden nicht Kündigen , sei denn sie wollen ganz weg. Und die ihr Abo nach der neuen Preis Struktur haben geht ja nichts mehr mit besseres Angebot. Leider gibt es aber immer noch Kunden die nehmen an es läuft noch wie vor 3-4 Jahren, aber das ist nicht mehr so. Und wie schon geschrieben muss Sky ja ab 1.Juli auch Kündigungen über mein Sky bereitstellen.
02.05.2022 17:20
Kleines23
naja bin ja schon lange dabei und hab einen rabattierten Vertrag wo monatlich gekündigtwerden kann. Was aber innerhalb von einem halben Jahr um 4€ erhöht wurde.
da ja sich Sky vieles verändert hat ,wollte ich Sport kündigen und gern den restbehalten. Aber da bekomm man nur gesagt nur möglich mit vollen Preis , kein Rabatt mehr möglich , Vertragslaufzeit 1 Jahr.
also hab es jetzt 5 Monate gelassen aber sehe es nicht mehr ein für zu bezahlen was ich nicht mehr benötige, Sport.
Angebot ohne Sport wo vernünftig ist bekomme ich nicht.
und Sky Cinema naja auch heftig wie das schlechter wird und was gezeigt wird.
2 Jahre immer wieder 1 Monat lang, Herr der Ringe, Harry potter oder James Bond oder Bud Spencer zu zeigen , naja. Heimatkanal gefühlt seit 4 Jahren das gleiche.
und es würde genug geben was man senden könnte. Wenn man seine Kunden behalten will sollte man es so nicht weiter betreiben alles.
02.05.2022 22:16
@Bumble-1 Ja ist leider so, darum behalten Rabatt Kunden ja auch ihr Abo, weil es nicht billiger wird durch Paket Abgabe, nach der neuen Preis Struktur schon. Wer jetzt kündigt bekommt Angebot nach der neuen Preis Struktur, oder Sky verlängert zum alten Preis, aber das muss von Sky kommen, und die 4€ Erhöhung ist die Preisanpassung die alle bekommen haben. Mein Vertrag endet am 01.06.2022 hätte Kündigen müssen um nicht 79,99€ zu zahlen, hab im Dezember 21 Bescheid bekommen das mein Rabatt Abo weiter gilt und nur die Preisanpassung dazu kommt, und ich hatte nicht gekündigt, weil ich ja schon 2 Jahre Monatliches Kündigungsrecht habe.
25.07.2022 14:38
Suche vergeblich den seit 1.7 gesetzlichen kündigungsbutton
25.07.2022 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 14:55
@JensP Wenn du dich in "Mein Sky" anmeldest ist er in der Regel unter "Mein Abo" zu finden. Ansonsten findest du es auf der Homepage ganz unten:
15.09.2022 04:53
wie kann ich das BlueMovie Monatsticket Kündigen
15.09.2022 12:07
Hallo @deogratias,
auf bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen".
Gruß, Mayk
16.09.2022 08:12
Habe die Kundennummer vergessen und bitte um Antwort wie ich weiterkommen kann.
miika | 11.12.2024 11:48 | ||
Ronald_S | 11.12.2024 09:49 | ||
kleines23 | 10.12.2024 21:46 | ||
bazookatone | 10.12.2024 12:50 | ||
Florian_Bender | 10.12.2024 11:22 |