Antworten

Vertragsverlängerung ohne Receiver

andreas_wb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
380 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Receiver

Hi,

hab heute Post mit Infos zu möglichen Vertragverlängerung bekommen.

Dort steht unter anderem drin das ich alternativ zum Receiver auch meine vorhandene Hardware weiter nutzen könnte. Ich nutze ein CI+-Modul von Sky und wollte das im Falle einer Verlängerung auch so behalten.

 

Auf der Verlängerungs-Webseite von Sky sehe ich meine vorhandenen Pakete und den neuen Preis.....im Kleingedruckten steht aber dennoch der Receiver kostenfrei aber mit opulenten 12,90 € Logistikpauschale drin.

 

Wie bekomme ich den dort raus ?

Oder ist das nur Standard-Text der immer drin steht?

 

Wenn Verlängerung dann ausschließlich mit CI+-Modul.

 

Habt Ihr Ideen ?

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 2 von 4
370 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Receiver

Hallo

Sky unterstützt bzw gibt keine CI Module mehr raus. Es wird bei Dir auch zu einem Wechsel auf den Sky Q Receiver kommen 

Ist aber hier im Board oder im Internet über Monate diskutiert worden. 

Wenn Du hier wartest, wird es Dir ein Moderator bestätigen. 

Also wirst Du wohl wie Du es schreibst, kündigen müssen 

Gruß 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
340 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Receiver

Läuft der Vertrag denn noch? Das war lange Zeit die einzige Möglichkeit einen Modulvertrag unverändert zu verlängern. Einmal beendet lässt einen Sky nicht wieder zum Modul zurück.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 4 von 4
309 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Receiver

Hallo @andreas_wb

 

bitte wende dich einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. 🙂 Diese können dir ebenfalls Auskunft geben, ob eine Verlängerung mit dem CI Plus-Modul für deinen Vertrag möglich ist oder nicht. Da es sich um eine Vertragsänderung mit Vorteilskonditionen handelt und hier dazu generell keine Beratung stattfindet, können wir dir leider nicht weiterhelfen. 

 

Viele Grüße, 

Katja

 

 

 

 

Antworten