02.02.2020 12:52
Hallo zusammen,
letztes Jahr hatte ich einige Ärgerlichkeiten mit Sky.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Q-Zweitreceiver/m-p/209812
Daraufhin hatte ich telefonisch im April 2019 gekündigt.
Mein Vertragsdatum war der 26.03.19.
Trotz der Kündigung einen Monat später steht als Kündigungstermin der 28.02.2021.
Wie kann das den bitte sein?
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2020 15:07
02.02.2020 13:55
Was steht den auf der schriftlichen Bestätigung Deiner mündlichen Kündigung.
Hast Du keine schriftliche Bestätigung, kann es sein das die Kündigung
wegen verschiedener Ursachen nicht eingetragen oder wirksam geworden ist.
02.02.2020 14:05
Telefonisch kündigen ist allerdings ein ganz heißes Eisen, besonders bei Sky, da da ja des öfteren nicht mal die schriftliche Kündigung klappt. Es zählt, wie bei allen Unternehmen nur das Schriftliche. Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, eine Kopie davon zu Sky senden und auf das richtige Kündigungsdatum bestehen. Wenn du keine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, wird es schwierig bis unmöglich aus der Geschichte bis 2021 rauszukommen.
02.02.2020 14:44
@muhusch schrieb:Telefonisch kündigen ist allerdings ein ganz heißes Eisen, besonders bei Sky, da da ja des öfteren nicht mal die schriftliche Kündigung klappt.
Meine Verlobte hat vor einigen Tagen fristgerecht rechtzeitig telefonisch gekündigt und am nächsten Tag bereits die Kündigung per E-Mail bestätigt bekommen. Außerdem ist alles korrekt im persönlichen Bereich der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App auf dem Handy einegtragen. Es geht also doch, wie es im Idealfall sein soll.
Gruß, Sonic28
03.02.2020 15:07
05.02.2020 17:24
Judith konnte im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen.
Danke dafür, ich bin zufrieden.
rio1 | 03.05.2024 21:00 | ||
Schnippelmann | 03.05.2024 13:42 | ||
Sanny_G | 02.05.2024 16:28 | ||
_Teleclub_ | 02.05.2024 13:09 | ||
puhbert | 02.05.2024 07:28 |