Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skippa
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.336 Ansichten

Kündigung

Hallo zusammen,

 

letztes Jahr hatte ich einige Ärgerlichkeiten mit Sky.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Q-Zweitreceiver/m-p/209812 

Daraufhin hatte ich telefonisch im April 2019 gekündigt.

Mein Vertragsdatum war der 26.03.19.

Trotz der Kündigung einen Monat später steht als Kündigungstermin der 28.02.2021.

Wie kann das den bitte sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
1.242 Ansichten

Kündigung

Hallo @skippa,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.304 Ansichten

Betreff: Kündigung

Was steht den auf der schriftlichen Bestätigung Deiner mündlichen Kündigung.

 

Hast Du keine schriftliche Bestätigung, kann es sein das die Kündigung

wegen verschiedener Ursachen nicht eingetragen oder wirksam geworden ist.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 6
1.295 Ansichten

Betreff: Kündigung

Telefonisch kündigen ist allerdings ein ganz heißes Eisen, besonders bei Sky, da da ja des öfteren nicht mal die schriftliche Kündigung klappt. Es zählt, wie bei allen Unternehmen nur das Schriftliche. Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, eine Kopie davon zu Sky senden und auf das richtige Kündigungsdatum bestehen. Wenn du keine schriftliche Kündigungsbestätigung hast, wird es schwierig bis unmöglich aus der Geschichte bis 2021 rauszukommen.

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 4 von 6
1.281 Ansichten

Betreff: Kündigung


@muhusch  schrieb:

Telefonisch kündigen ist allerdings ein ganz heißes Eisen, besonders bei Sky, da da ja des öfteren nicht mal die schriftliche Kündigung klappt.


Meine Verlobte hat vor einigen Tagen fristgerecht rechtzeitig telefonisch gekündigt und am nächsten Tag bereits die Kündigung per E-Mail bestätigt bekommen. Außerdem ist alles korrekt im persönlichen Bereich der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App auf dem Handy einegtragen. Es geht also doch, wie es im Idealfall sein soll.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 6
1.243 Ansichten

Kündigung

Hallo @skippa,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
skippa
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.194 Ansichten

Betreff: Kündigung

Judith konnte im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen.

Danke dafür, ich bin zufrieden.

Antworten