Antworten

Falsche Beratung/Pakete

_mozzie_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
560 Ansichten

Falsche Beratung/Pakete

Wurde letzte Woche angerufen zwecks weiterfüherenden Vertrag. Mir wurden alle Pakete angeboten und auf Nachfrage ob ich auch Sky Box Set habe wurde mir gesagt ja sie können alle Serien anschauen das ist dabei.

Aber jetzt wollte ich bei Sky Box Set was anschauen und es hiess ich habe kein Paket  dafür.

Was soll ich jetzt machen, noch kann ich widerrufen.... mehr als das  PreisAngebot ist nicht in meinen Budget.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 2 von 2
514 Ansichten

Falsche Beratung/Pakete

Hallo _mozzie_,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten