- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung
Kündigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.10.2021 15:00
Als ich einen Sky abovertrag abschloss war dieser mit 2 Jahresvertrag und dieser wurde bis Februar abgeschlossen! Zwischenzeitlich wurde er für mein Verständniss zu einem vorrübergehenden monatlichen Vertrag umgewandelt, welcher aber am Ablaufdatum zum 28.02. wieder zu einem Jahresvertrag mit doppeltem Betrag umgewandelt. Da ich in nächster noch ungewisser Zeit zu einem langen Krankenhausaufenthalt muss und ich Bedenken wegen der Einhaltung der Kündigungsfrist habe, kündigte ich jetzt bereits zum 28.02.2022! Jetzt bekam ich die Mitteilung, dass mein Vertrag per 31.11. ausläuft! Als ich heute anrief war ein äusserst unhöfliche Mitarbeiter dran der mich nicht aber auch gar nicht assprechen lies, als ich ihm das erklären wollte! Im Gegenteil ich sei selbst schuld und immer wenn ich ihn die Gründe nennen wollte unterbach er mich und wurde sehr laut.Dies war so schlimm, dass ich meine Lautstärke ebenfalls erhöhte und bat, mich aussprechen zulassen , aber keine Chance bis ich aufleget, weil so kann man doch nicht mit einem Kunden umgehen!?