Antworten

HP Plus Kündigen

v0llgut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
210 Ansichten

HP Plus Kündigen

Hallo, nachdem ich HD Plus über meinen Sky Vertrag zugebucht habe für 5,75€, wollte ich in bei der jetzigen Vertragsänderung aus dem Abo kündigen. Nach fast 40min im Call mit der Hotline um meinen Vertrag zu verlängern, was eigentlich ein nur ärgert, wurde mir gesagt das ich HD+ nicht bei Sky kündigen kann. Nach erneuerter rückfrage und der Klarstellung das Sky mein Vertragspartner ist, wurde mir empfohlen, das ich HD+ per Einwurfeinschreiben an die Postfach Adresse richten soll. Was zum Teufel ist bei Sky los. Um mein Abonement zu verlängern braucht es doch nur zwei klicks, aber um so ein Abomement bestandteil wieder zu entfernen, bedarf es es er Schriftform? In welchen Zeitalter lebt den SKy.

Alle Antworten
Antworten
xdchen
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 5
185 Ansichten

Betreff: HP Plus Kündigen

Dir ist nicht der Gedanke gekommen, dass es vielleicht mit der HD+ GmbH zusammenhängen könnte? xdchen

razzorp
Beleuchter
Posts: 87
Post 3 von 5
182 Ansichten

Betreff: HP Plus Kündigen

Es sollte ohne Probleme möglich sein, HD+ zu kündigen. Diese Option läuft unanhängig vom anderen Sky-Laufzeitvertrag. Ich würde ein Schreiben im PDF-Format verfassen und an die Adresse anhang@sky.de schicken. das sollte auch funktionieren.

 

schütz
Regie
Posts: 11,964
Post 4 von 5
157 Ansichten

Betreff: HP Plus Kündigen

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 5 von 5
105 Ansichten

Re: HP Plus Kündigen

Hallo @v0llgut,

 

ich schaue mir dies einmal genauer an. Sende mir, zur Überprüfung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten