11.12.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 19:43
@AndyAnja schrieb:Digitalpost@kundenservice.sky.de
Diese Adresse ist mir gar nicht bekannt!
Woher kommt diese Adresse?
Verstehe ich nicht!
Denke es funktioniert so nicht! no-reply?
Ich bin mir da sehr sicher!
anhang@sky.de aber unbedingt Schreiben als Anhang!
Was machst du nur?
Besser auf einen Moderator warten?
12.12.2023 12:16
Hallo @AndyAnja,
diese E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr und somit können darüber auch keine Anfragen/Anliegen berücksichtigt werden.
Bitte melde dich über die Hotline oder dem Chat, denn wir Moderatoren sind dafür der falsche Ansprechpartner.
VG, Sanny
12.12.2023 15:36
Ok
ich habe gerade angerufen!
Alles okay 🆗
29.12.2023 09:57
wie muss ich vorgehen? möchte auch meine kündigung zurückziehen. lieber zahle ich weiterhin 54 für alles (alte paketstruktur noch) als für das gleiche in der neuen struktur als angebot für 75 euro.. da mein vertrag in 2 tagen endet und nun nichts besseres kommt als 40 euro ohne uhd und multiscreen (ich hab zwei q receiver), möchte ich dann doch beim bewährten bleiben...
wie muss ich also vorgehen?
29.12.2023 11:41
Hallo @peeta83,
gerne nehme ich die Kündigung für dein Abonnement zurück. Dass eine einmalige Gebühr von 30 Euro berechnet wird, konntest du dem Thread ja bereits entnehmen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.12.2023 11:47
in der neuen Paketstruktur wäre all In MIT UHD und Multi 55,- also 1€uo mehr 🤔. Oder habe ich mich da ...verrechnet.
29.12.2023 12:20
Ja weil ich im standardszenario buchen also auch Netflix premium was ich bisher hatte auf knapp 80 komme als Angebot im xmas Angebot sind es auch 60
29.12.2023 12:28
@peeta83Gute Entscheidung, langsam haben es doch die meisten begriffen das man Alt Verträge nicht kündigt.Wie Du aber auf 75 € kommst ? Nach dem 1.Jahr ? da geht das Spiel wieder los mit dem Preis, und nur durch erneute Kündigung und wieder neue Geräte bekommt man wieder den Neukundenpreis. Muss jeder selbst wissen.😉
29.12.2023 12:41
Wenn ich auf Angebot zusammenstellen gehe als Verlängerung und aktuell die Paket auswähle dann kommt der preis
29.12.2023 12:51
OK. ist ja dann kein Neukundenangebot, kann es nicht nachstellen, da keine Kündigung vorliegt, und solange es noch geht bleibt der Vertrag.😉
29.12.2023 13:10
Fragt sich trotzdem wo und wie ich widerrufen kann. Sonntag ist Stichtag
29.12.2023 13:39
Wollte doch von @christina übernehmen? 😉
29.12.2023 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2023 13:47
@peeta83 ?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-zurueckziehen/m-p/758958/highlight/true#M107647
Was ist da noch offen?
"Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"."
29.12.2023 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2023 14:23
oh hatte ich übersehen sorry.
ok Nachricht ist raus