Antworten

Kündigung zurückziehen

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,576
Post 21 von 34
890 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen


@AndyAnja  schrieb:

Digitalpost@kundenservice.sky.de


Diese Adresse ist mir gar nicht bekannt!

Woher kommt diese Adresse?

 

Verstehe ich nicht!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fristgerechte-Kuendigung-an-digitalpost-kundenservice-sky-de/...

 

Denke es funktioniert so nicht! no-reply?

Ich bin mir da sehr sicher!

 

anhang@sky.de aber unbedingt Schreiben als Anhang!

@AndyAnja 

Was machst du nur?

https://community.sky.de/t5/Receiver/Bild-und-Ton-bei-Digital-asynchron/m-p/751461/highlight/true#M3...

Besser auf einen Moderator warten?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 22 von 34
815 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurückziehen

Hallo @AndyAnja,

 

diese E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr und somit können darüber auch keine Anfragen/Anliegen berücksichtigt werden. 

 

Bitte melde dich über die Hotline oder dem Chat, denn wir Moderatoren sind dafür der falsche Ansprechpartner. 

 

VG, Sanny

AndyAnja
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 23 von 34
779 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Ok

ich habe gerade angerufen!

Alles okay 🆗 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 24 von 34
701 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

wie muss ich vorgehen? möchte auch meine kündigung zurückziehen. lieber zahle ich weiterhin 54 für alles (alte paketstruktur noch) als für das gleiche in der neuen struktur als angebot für 75 euro.. da mein vertrag in 2 tagen endet und nun nichts besseres kommt als 40 euro ohne uhd und multiscreen (ich hab zwei q receiver), möchte ich dann doch beim bewährten bleiben...

 

wie muss ich also vorgehen?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 25 von 34
668 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurückziehen

Hallo @peeta83

 

gerne nehme ich die Kündigung für dein Abonnement zurück. Dass eine einmalige Gebühr von 30 Euro berechnet wird, konntest du dem Thread ja bereits entnehmen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 26 von 34
666 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

@peeta83 

in der neuen Paketstruktur wäre all In MIT UHD und Multi 55,- also 1€uo mehr  🤔. Oder habe ich mich da ...verrechnet. 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 27 von 34
652 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Ja weil ich im standardszenario buchen also auch Netflix premium was ich bisher hatte auf knapp 80 komme als Angebot im xmas Angebot sind es auch 60

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 28 von 34
647 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

@peeta83Gute Entscheidung, langsam haben es doch die meisten begriffen das man Alt Verträge nicht kündigt.Wie Du aber auf 75 € kommst ? Nach dem 1.Jahr ? da geht das Spiel wieder los mit dem Preis, und nur durch erneute Kündigung und wieder neue Geräte bekommt man wieder den Neukundenpreis. Muss jeder selbst wissen.😉

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 29 von 34
635 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Wenn ich auf Angebot zusammenstellen gehe als Verlängerung und aktuell die Paket auswähle dann kommt der preis

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 30 von 34
619 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

OK. ist ja dann kein Neukundenangebot, kann es nicht nachstellen, da keine Kündigung vorliegt, und solange es noch geht bleibt der Vertrag.😉

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 31 von 34
581 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Fragt sich trotzdem wo und wie ich widerrufen kann. Sonntag ist Stichtag 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 32 von 34
569 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Wollte doch von @christina übernehmen? 😉

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 33 von 34
561 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

@peeta83 ?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung-zurueckziehen/m-p/758958/highlight/true#M107647

 

Was ist da noch offen?

"Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"."

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 34 von 34
519 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

oh hatte ich übersehen sorry.

 

ok Nachricht ist raus

Antworten