Special Effects
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11 Nachrichten
Bild und Ton bei Digital asynchron
habe den Sky Q Receiver direkt per HDMI am Panasonic TV.
bei allen Ton Einstellungen außer stereo ist das Bild vor dem Ton. Habe alle Einstellungen die ich finden konnte ausprobiert, konnte aber keine Abhilfe schaffen. Kann jemand helfen?
anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hab das Problem gelöst und sky gekündigt 👌
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser Hab das Problem gelöst und sky gekündigt 👌
Und dadurch ist der Ton wieder synchron. 🤔
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sense
Kostümbildner
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174 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ist Sky mittlerweile mit diesem Problem beschäftigt? Möchte auch endlich auf Dolby stellen können ohne dass der Ton hinterher kommt......
sense
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sun44
Special Effects
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13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Lösung bei mir mit einem Samsung TV und Samsung Soundbar
-Einstellungen
-Ton
-Experteneinstellungen
-Format des dig. Audioausgang - auf Durchleitung stellen
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AndyAnja
Kulissenbauer
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54 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auf dem Sky Receiver gibt es keine Experteneinstellung und auf meinem Panasonic TV auch nicht 🤷♀️
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AndyAnja
Kulissenbauer
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54 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auf dem Sky Receiver gibt es keine Experteneinstellung und auf meinem Panasonic TV auch nicht
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sun44
Special Effects
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13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Das habe ich in den Einstellungen bei meinen SAMSUNG TV gemacht. Dann schau mal in den Einstellungen von deinen TV, da gibt es das sicherlich auch. Wird eventuell dort bloß anders heißen.
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AndyAnja
Kulissenbauer
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54 Nachrichten
vor 4 Jahren
Nein leider nicht !
ich lass auf Stereo wenn ich den Ton vom TV haben will .
wenn ich Filme gucke schalte ich auf Dolby Digital +
der Ton kommt dann über meine Kinoanlage. Dolby Atmos usw !
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hatte dieses Problem schon vor einigen Jahren. Damals war dieses Thema und der Service mein Kündigungsgrund.
Das ist unglaublich.....nach Jahren ist das Thema immer noch nicht vom Tisch.
Denke ich werde, wie schon hier beschrieben prüfen lassen ob ich Sonderkündigen kann. Sky hat wohl immer noch nicht gelernt mit Kunden umzugehen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
Gibt es im Jahr 2022 endlich eine Lösung?
Auch bei mir hängt es nur am sky q receiver. Sonst funktioniert die sonos Anlage wunderbar.
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AndyAnja
Kulissenbauer
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54 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert es immer noch nicht !
Keine Synchronisation im Minusbereich !
Zur Zeit kann ich manchmal die Sender nicht umstellen...nichts tut sich, weder wenn ich eine Zahl oder die Hoch Runter Taste drücke 😱!
Dann Strom raus und nach ca 30 Sekunden wieder rein, dann gehts wieder!
Aber ist schon langsam lästig !
👋
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canh
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wir haben nun 2023 und es klappt immer noch nicht! Wieso gibt es kein update, dass man die Tonverzögerung ins Minus setzen kann?!? -20MS/-40MS usw. Das klappt bei den anderen Herstellern doch auch
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Hermschke schrieb.........Warum wurde das CI+ Modul eingestellt?
Deshalb............
Da viele Funktionen und Inhalte aus lizenzrechtlichen Gründen mit dem CI+ Modul im Gegensatz zum Sky Q Receiver nicht nutzbar sind, bietet Sky das CI+ Modul nicht mehr an.
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AndyAnja
Kulissenbauer
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54 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Nein es geht einfach nicht !
wenn der Fernseher kein Dolby Atmos hat kann er das auch nicht ausgeben !
Ich schalte einfach meine Home Cinema Anlage ein wenn ich ein Film gucken möchte und stelle den Sky Receiver dann auf Dolby Digital + !
Bei normalen Fernsehprogrammen schalte ich dann auf Stereo und alles funktioniert!
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