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Kündigung falsch terminiert

DanielC1
Geräuschemacher
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Kündigung falsch terminiert

Hallo,

 

am 22.07.19 habe ich meinen Sky-Vertrag fristgerecht zum 01.10.2019 gekündigt. (Ich habe auch den Versandnachweis von aboalarm).

 
Da bis zum 09.08.19 keine Kündigungsbestätigung kam, bat ich Sky nochmals darum, die Kündigung zu bestätigen.
 
Am 14.08.19 bekam ich dann die Kündigungsbestätigung per Post.
Leider wurde das Austrittsdatum auf den 30.09.20 gelegt.
 
Ich schrieb am 15.08.19 wieder eine Mail an Sky, mit der Bitte, die Kündigung doch richtig zu terminieren.
Es kam dann wieder eine Kündigungsbestätigung (Briefdatum: 17.08.19) mit dem 30.09.20 per Post.
 
Am 09.09.19 schrieb ich wieder an Sky, dass noch keine Reaktion von Sky auf meine E-Mail gekommen ist.
Darauf hin wurde wieder eine Kündigungsbestätigung (Briefdatum: 11.09.19) mit dem 30.09.20 als Austrittsdatum per Post verschickt.
 
Ich finde es langsam wirklich lächerlich. Bei mir liegt jetzt 3x die selbe Kündigungsbestätigung mit dem 30.09.20 vor und eine richtige Antwort vom Service habe ich bis heute nicht erhalten.
 
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
Viele Grüße