Antworten

Abo

KevinAurelia
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
539 Ansichten

Abo

Seit einiger Zeit funktioniert mein Sky Go nicht das Problem wurde aber mehr oder weniger geklärt da das wohl ein It Problem ist und es ca. 14 Tage dauert dieses zu beheben nun funktioniert aber auch mein Cinema nicht mehr obwohl alle Rechnungen bezahlt sind das Sport Paket geht ja 

langsam bin ich tierisch sauer 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
506 Ansichten

Abo

Hallo KevinAurelia,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich möchte mir deinen Fall gerne näher anschauen. Sende mir daher bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten