Antworten

Keine Daten mehr zu sehen unter "Mein Sky"

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
174 Ansichten

Keine Daten mehr zu sehen unter "Mein Sky"

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neuen Sky Q Receiver ("Extra" Weihnachtsgeschenk) erhalten und der alte wird morgen zurückgeschickt.

Wenn ich jetzt auf "Sky.de" unter "Mein Sky/Mein Abo" gehe kann ich meine gebuchten Abo´s, Vertrag und Preise usw.  nicht mehr sehen und unter "Meine Geräte" steht auch  "Daten nicht verfügbar".

Sky läuft aber tadellos auf dem TV........aber man möchte schon gerne sehen wofür man zahlt.

Vielleicht könnte sich da jemand der Sache mal annehemen......lieben Dank im Vorraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 4
144 Ansichten

Betreff: Keine Daten mehr zu sehen unter "Mein Sky"

Kein Panik, das passiert ab und zu mal.

Versuche es den Tag über immer mal wieder.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
134 Ansichten

Betreff: Keine Daten mehr zu sehen unter "Mein Sky"

Ok.....danke! Ich werde das mal versuchen 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
114 Ansichten

Betreff: Keine Daten mehr zu sehen unter "Mein Sky"

so.....habe es jetzt öfters probiert. Die Vertragsdaten werden immer noch nicht angezeigt.

Vielleicht sollte sich doch einmal jemand darum kümmern. Danke schon mal im Vorraus!!

Antworten