- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung Zweitkarte
Kündigung Zweitkarte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.08.2020 19:11
Hallo,
letzte Woche habe ich die Sky Hotline angerufen und wollte meine Zweitkarte aus dem Vertrag nehmen, da ich dafür keine Verwendung mehr habe. Während des Gesprächs wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei und sich mein bestehender Vertrag um die Gebühr für die Zweitkarte reduziert. Da es zu dem Zeitpunkt ein Problem mit dem System gab, konnte meine Kündigung nicht eingetragen werden und man bat mich darum dafür das Kontakformular zu benutzen. Das habe ich natürlich getan.
Heute bekomme ich dann ein Schreiben, dass mein gesamter Vertrag gekündigt ist. Habe natürlich wieder angerufen und diesmal erzählt man mir, dass man die Zweitkarte nur kündigen kann, wenn der Vertrag ausläuft oder komplett gekündigt wird. Man hat mir zwar angeboten einen neuen Vertrag abzuschließen, ich soll dann allerdings wieder eine Aktivierungsgebühr bezahlen und die Konditionen würden nur für 1 Jahr gelten. Danach sollte sich der Preis erhöhen. Meine derzeitigen Konditionen laufen allerdings noch bis Mai 2022 bei monatlichen Kündigungsrecht. Sehe natürlich nicht ein das aufzugeben.
Wenn ich hier lese, dass man die Zweitkarte rausnehmen kann, wenn man z.B. einen entsprechenden Samsung TV hat, finde ich die Aussagen heute ziemlich merkwürdig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Jens