06.03.2021 14:39
Hallo liebe Sky Community,
am 21. November habe ich über meine Sky Q Receiver das Cinema-Paket gebucht. Wie im beigefügten Foto zu sehen stand bei der Buchung explizit das ich dieses nach einem Monat kündigen könnte.
Nun hab ich dieses Paket bereits mehrfach schriftlich gekündigt. Jedesmal wurde mir die Kündigung lediglich zum Ende der Vertragslaufzeit meines gesamten Abos bestätigt.
Ich bräuchte somit bitte mal die Hilfe eines Moderators um das ganze, hoffentlich abschließend, klären zu können.
Gruß,
Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
06.03.2021 19:00
06.03.2021 19:00
07.11.2023 22:03
Hallo zusammen
Ich wollte eben das Sky Cinema Paket kündigen. Doch so einfach, wie das zu abonnieren ist, ist eine Kündigung mal eben nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen kann/muss?
Danke schon mal vorab.
Gruß, Hans-Jürgen
08.11.2023 08:37
Hi @hajottka,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny