26.10.2020 10:15
Hallo,
ich habe nur eine kurz Frage. Aktuell schaue ich Sky mit einem CI Modul.
Falls ich auf SKY Q Upgrade hat mir die Hotline mitgeteilt, dass dies kostenfrei sei und ich kostenlos einen SKY Q Receiver erhalte. Das CI Modul muss ich natürlich zurücksenden. In meinem Account sehe ich diese "kostenfreie" Möglichkeit nicht. Wie ist denn der aktuelle Status im Moment? Fallen vielleicht "versteckte" Kosten an?
Grüße Malcom
26.10.2020 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 10:19
eigentlich nur 12,90 Versandkosten...oder wenn dein Modul defekt ist, dann geht es auch kostenlos....
einfach auf einen Mod. warten...ca. 3 - 4 Tage.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
26.10.2020 10:20
Möchtest du gerne einen Q oder lieber das Modul behalten?
26.10.2020 10:26
Hallo,
ich würde dann aber primär die Sky Q App auf zwei Fernsehern nutzen und nicht mehr den Receiver in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich "Angst" das die Qualität vom Stream nicht so gut ist wie vom Sat.
Auch mache ich mir Sorgen das die Bedienung schwieriger wird (Ich habe keine Erfahrung).
Wäre schön wenn Ihr etwas dazu sagen könntet.
Grüße Malcom
26.10.2020 10:27
Hallo,
am liebsten würde ich gerne beides haben, aber das funktioniert ja leider nicht.
Grüße Malcom
26.10.2020 10:30
@malcom schrieb:Hallo,
am liebsten würde ich gerne beides haben, aber das funktioniert ja leider nicht.
Grüße Malcom
bloß wenn das Modul weg ist, gibt es kein neue mehr.....nur noch als Neukunden-Abo für 69,- also überlege es dir genau...
26.10.2020 10:31
Einen anderen Receiver und da auf Sky verzichten? Es gibt doch so viele Alternativen. Das Modul wollen viele und du hast es 😉
28.10.2020 18:21
03.11.2020 08:47
Hallo,
ich überlege noch, ob sich das lohnt.
Ich würde gerne Sky Q auf 2 verschiedenen Fernseher mitels der Sky Q App nutzen.
Außerdem möchte ich den Sky Q Receiver nicht im Betrieb halten. Maximal bei der Registrierung der Sky Q App darf der Receiver an sein, ansonsten sollte er aus beleiben dürfen.
Ist das alles möglich?
Grüße
Marcus Kowolik
03.11.2020 08:53
dann musst du aber den Q-Service (Multiscreen) buchen, kostet 10,-
und es geht nur mit Samsung und LG ab 2015 oder mit Apple-TV dann.....mit der Q-App
03.11.2020 08:58
Hallo,
kann denn dann der Sky Q Receiver aus bleiben?
Grüße Malcom
03.11.2020 09:10
@malcom schrieb:Hallo,
kann denn dann der Sky Q Receiver aus bleiben?
Grüße Malcom
ja....evtl. wenn es ein Update gibt, wieder anschließen....die Q-Apps gehen auch ohne, da muss der Receiver nicht an sein....
03.11.2020 11:21
Hallo,
das ist ja interessant.
Ich habe insgesamt 5 Fernseher von LG und Samsung in Betrieb (mit Sky Q App).
Kann ich dann mit allen 5 Fernseher die Sky Q App nutzen oder ist die Anzahl begrenzt?
Grüße Marcus
04.11.2020 21:33
04.06.2021 07:30
Ist es denn auch Möglich das SKY Modul weiter zu betreiben und einen SKY Q dazu zu bekommen. Multiscreen ist bei uns kein Thema, da es eine schnelle Internetverbindung voraussetzt.
Das SKY Modul würde ich dann immer im Schlafzimmer TV lassen und den SKY Q im Wohnzimmer.
Ein Receiver geht nicht bei uns im WZ, da ich dort keinen Schrank unter dem TV stehen habe und irgendwo hin stellen möchte ich nicht.
04.06.2021 08:04
@Hakko schrieb:Ist es denn auch Möglich das SKY Modul weiter zu betreiben und einen SKY Q dazu zu bekommen....
nein