Antworten

Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 16
1.650 Ansichten

Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo,

 

ich habe nur eine kurz Frage. Aktuell schaue ich Sky mit einem CI Modul.

Falls ich auf SKY Q Upgrade hat mir die Hotline mitgeteilt, dass dies kostenfrei sei und ich kostenlos einen SKY Q Receiver erhalte. Das CI Modul muss ich natürlich zurücksenden. In meinem Account sehe ich diese "kostenfreie" Möglichkeit nicht.  Wie ist denn der aktuelle Status im Moment? Fallen vielleicht "versteckte" Kosten an?

 

Grüße Malcom

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 16
1.648 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

@malcom 

eigentlich nur 12,90 Versandkosten...oder wenn dein Modul defekt ist, dann geht es auch kostenlos....

einfach auf einen Mod. warten...ca. 3 - 4 Tage.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 16
1.641 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Möchtest du gerne einen Q oder lieber das Modul behalten?

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 16
1.638 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo,

 

ich würde dann aber primär die Sky Q App auf zwei Fernsehern nutzen und nicht mehr den Receiver in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich "Angst" das die Qualität vom Stream nicht so gut ist wie vom Sat. 

Auch mache ich mir Sorgen das die Bedienung schwieriger wird (Ich habe keine Erfahrung). 

Wäre schön wenn Ihr etwas dazu sagen könntet.

 

Grüße Malcom

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 16
1.637 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo, 

 

am liebsten würde ich gerne beides haben, aber das funktioniert ja leider nicht.

 

Grüße Malcom

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 16
1.633 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?


@malcom  schrieb:

Hallo, 

 

am liebsten würde ich gerne beides haben, aber das funktioniert ja leider nicht.

 

Grüße Malcom


bloß wenn das Modul weg ist, gibt es kein neue mehr.....nur noch als Neukunden-Abo für 69,- also überlege es dir genau...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 16
1.631 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Einen anderen Receiver und da auf Sky verzichten? Es gibt doch so viele Alternativen. Das Modul wollen viele und du hast es 😉

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 16
1.599 Ansichten

Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo @malcom,

sende mir bitte deine Kundennummer, sofern du weiterhin einen Sky Q Receiver wünschst. Wie dir bereits korrekt mitgeteilt wurde, erfolgt leidglich die Berechnung der Logistikpauschale von 12,90 Euro. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 9 von 16
1.554 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo,

ich überlege noch, ob sich das lohnt.

Ich würde gerne Sky Q auf 2 verschiedenen Fernseher mitels der Sky Q App nutzen.

Außerdem möchte ich den Sky Q Receiver nicht im Betrieb halten. Maximal bei der Registrierung  der Sky Q App darf der Receiver an sein, ansonsten sollte er aus beleiben dürfen.

 

Ist das alles möglich?

 

Grüße

Marcus Kowolik

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 16
1.552 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

@malcom 

dann musst du aber den Q-Service (Multiscreen) buchen, kostet 10,-

und es geht nur mit Samsung und LG ab 2015 oder mit Apple-TV dann.....mit der Q-App

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 11 von 16
1.556 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo,

 

kann denn dann der Sky Q Receiver aus bleiben?

 

Grüße Malcom

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 16
1.553 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?


@malcom  schrieb:

Hallo,

 

kann denn dann der Sky Q Receiver aus bleiben?

 

Grüße Malcom


ja....evtl. wenn es ein Update gibt, wieder anschließen....die Q-Apps gehen auch ohne, da muss der Receiver nicht an sein....

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 13 von 16
1.540 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hallo,

das ist ja interessant.

Ich habe insgesamt 5 Fernseher von LG und Samsung in Betrieb (mit Sky Q App).

Kann ich dann mit allen 5 Fernseher die Sky Q App nutzen oder ist die Anzahl begrenzt?

 

Grüße Marcus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 14 von 16
1.517 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 15 von 16
1.055 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?

Ist es denn auch Möglich das SKY Modul weiter zu betreiben und einen SKY Q dazu zu bekommen. Multiscreen ist bei uns kein Thema, da es eine schnelle Internetverbindung voraussetzt.

Das SKY Modul würde ich dann immer im Schlafzimmer TV lassen und den SKY Q im Wohnzimmer.

Ein Receiver geht nicht bei uns im WZ, da ich dort keinen Schrank unter dem TV stehen habe und irgendwo hin stellen möchte ich nicht.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 16 von 16
1.051 Ansichten

Betreff: Kostenloses SKY Q Upgrade vom SKY CI Modul?


@Hakko  schrieb:

Ist es denn auch Möglich das SKY Modul weiter zu betreiben und einen SKY Q dazu zu bekommen....


nein

Antworten